(S) Bildbearbeiter / Graphiker zur Bearbeitung einiger Fotos gesucht. (Dringend!)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Guten Abend zusammen, wie bereits im Betreff erwähnt, suche ich dringend jemanden, der ein paar Fotos mit dem Pc bearbeiten kann. Hier soll es darum gehen, zum Beispiel auf einem Foto etwas "zu übermalen" oder "weg zu retuschieren"... Das ganze muss kein "Mega Profi Ding" werden, man kann die Bearbeitung ruhig als solche erkennen. Man soll aber auch erkennen können, bzw. sich vorstellen können, was sich zum Original verändert hat, bzw. man soll verschiedene Varianten (Z.B. Farben) sichtbar machen können. Das ganze müsste in den nächsten Tagen passieren... am liebsten bis zum Freitag (oder max. bis Sonntag!) :whistling: Leider hab ich nicht viel Zeit... Es darf natürlich auch etwas kosten!!! ;) Wer sich dazu in der Lage fühlt, der melde sich doch bitte per PN. Ich antworte dann morgen im laufe des Tages mit Details! :thumbup: Schon einmal im voraus vielen Dank! :trink02
 
Ich würde es machen, habe aber diese Woche jeden Tag Termine die den Tag lang und die Nacht kurz werden lassen.
 
Mach die PN auf wenn du dich traust. :D (Ich liebe Photoshop soviel mehr als Webdesign) Kann definitiv bis Freitag liefern wenn es +/- 15 Fotos und normaler Bearbeitungsaufwand ist.
 
Ich danke euch für die vielen Pn,s!!! Auf euch ist nun mal Verlass!! :trink02 Die Bearbeitung ist bereits in vollem Gange. Sollte das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfallen (was ich eigentlich nicht glaube) würde ich mich noch melden. Vielen Dank nochmals! Ich weiss das sehr zu schätzen! ;) :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben