Schiffchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Courgan

Well-known member
Registriert
10. März 2009
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Ort
66386 St. Ingbert
Huhu, unser Schiffchen ist weg. Geklaut, verlegt, ...??? Wo kriege ich ein neues her? Bei Flinkhand die gefallen mir nicht. Gibts vielleicht jemanden, der sowas selbst macht?
 
Courgan, also schau mal bei Wolle Traub, ansonsten kann ich Dir auch welche machen, aber ich habe gerade noch zwei Webstühle, 2 Kinderbetten und ne Raumrenovierung in der Pipeline also könnte das etwas dauern :)
 
Hmmm ... ich hab ein ganz einfaches ohne schnickschnack ... ich kann dir die Telefonnummer geben, von der ich das habe. Die sind nicht im Netz präsent, aber sie macht ganz passable Sachen. Ich häng dir mal ein Bild an auf dem das SChiffchen ganz gut zu erkennen ist.
 

Anhänge

  • Webstuhl3.JPG
    Webstuhl3.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 50
also die von flinkehand finde ich noch schöner, als die von wolle traub. bin auch gerade auf der suche nach alternativen bezugsquellen. ich weiß ja nicht, ob diese hier praktisch sind, aber chic schauen sie schon aus. sind nur leider nicht zu vekaufen...
 
Hast Du schon eins ? Sonst hätte ich noch eins aus Knochen...
 
Aloa - ich schmeiß mich grad weg (´tschuldigung). Du brauchst gar nicht nach Freienfels zu fahren, die "Wollspindel" ist fast bei dir zuhause um die Ecke in Selm - laut googlemaps knappe 11km :groehl Tipp: einfach mal anrufen und fragen ob du mal vorbeikommen kannst - haben wir auf dem Rückweg von Soest nach Frankfurt auch schon gemacht und uns bei einem "stop over" mit Material eingedeckt ...
 

Neueste Beiträge

Oben