Schilde kaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Janus von Bochum

Guest
Seid gegrüßt Waffenschmiede und Waffennarren. Wisset ihr wo ein handwerklich ungeschickter Recke Schilde kaufen kann. Ich suche eines, wie sollte es anders sein, mit dem Wappen der Templer. Für eure Hilfe habt dank. Ach ja über die SUFU habe ich nichts gefunden.
 
Tag auch! Hier oder du schaust einfach mal bei e*** unter "Mittelalter Schild" da kriegst du auch Rohlinge. Ohne Riemen aber. mit einem freundlichen Gruß, Aelthred
 
Gott zum Gruße, unter www.handelskontor-berlin.de gibt es Schilde als Sets mit allem Zipp und Zapp, meine stammen allesamt dorther und sind vollkommen o.k.! Wenn Du ein Templerschild haben möchtest, dann mußt Du es schon selbst bemalen! Kaufen kann man keine, so weit ich weiß... Gruß und pax tecum Ekkehard
 
@Ekkehard von Lemberg nein er kanns nicht selbst bemalen er ist doch handwerklich unbegabt hat er gesagt ;) :D
 
@Aelthred Der Link zu dem Dekoschild war jetzt aber nicht dein Ernst? Ansonsten,um mal Lukas zu zitieren:Schildwerkstatt Die bemalen dir das sicher auch.
 
was spricht dagegen nicht eins selber zu bauen? Ist recht einfach habe auch gerade eins fertiggestellt und die Kosten sind nicht so hoch als würde man eins kaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben