Seelenfänger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reik der Seelenfänger

Active member
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
76227 Karlsruhe
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo [/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Mein Name ist Reik der Seelenfänger. Auch ich war Mitglied bei Mittelalterfreun.de. Bin seit cirka einem Jahr auf Mittelaltermärkten unterwegs und fange die schönsten Momente ein. Meine Bilder kann man auch auf meiner neuen HP anschauen. www.mittelalterliche-phantasien.de Viel Spaß beim duchstöbern der Seite . Reik der Seelenfänger [/font]
 
Wie schön noch ein Seelenfänger . Herzlich Willkommen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen Seelenfänger, Doch nun, haben wir jetzt 2 Seelenfäger(/in) -- ich fürchte hiermit um meine einzige Seele. – wem werde ich sie wohl geben? Jetzt wird mir doch Angst und Bange!
 
Doch nun, haben wir jetzt 2 Seelenfäger(/in) -- ich fürchte hiermit um meine einzige Seele. – wem werde ich sie wohl geben? Jetzt wird mir doch Angst und Bange!
Also Angst und Bange muss es niemandem werden. Bin ein höflicher Fänger und frage vorher ob es derjenige auch möchte von mir eingefange zu werden. Reik der Seelenfänger
 
Auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche viel Spass. Meine Seele bekommst du nicht, denn ich hab keine :zunge :D
 

Neueste Beiträge

Oben