Ruhig, Brauner :kopfstreichel Bitte, ausnahmsweise mal keine Diskussion zum großen "A" und im Übrigen ist es jedermanns Recht, etwas zum grünen Smiley zu finden. Und an die andere Seite: keine Murmeltierdiskussion allgemeiner Art bitte. Ich finde es nur sinnvoll, kurz zu beschreiben, was genau einen der empfohlenen Märkte aus Sicht des Empfehlenden eben besuchenswert macht, hab meinen Wunsch da wohl etwas unklar ausgedrückt. Dank an Pip für's Nachbessern. Der grüne Smiley von Ulfur stand übrigens eindeutig und klar erkennbar in direkter Kausalkette zu den saufenden Smileys davor. Mit der Aussage: Mit netten Leuten saufen bis zum Kotzen, das kann ein schönes Wochenende sein. Dass er geistreicher Flüssignahrung recht zugetan ist, hat er ja deutlich gesagt. Und Ralf hat nicht gesagt, dass "A" übel sei, sondern dass ein Markt trotz "A" übel sein kann. Und da hat er ja nun mal nicht ganz unrecht, oder? Also nicht gleich gebissen fühlen. Könnte wir jetzt mit begründeten Empfehlungen zu Märkten in Bayern weitermachen? Mich interessieren neue Märkte in der Umgebung nämlich durchaus, egal wie groß das "A" ist übrigens 8)