Seid gegrüßt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tarek

Guest
Danke für die Aufnahme! Ich heiße Pierre bin 37 Jahre jung und komme aus der schönen Domstadt Köln. Ich interessiere mich für alles rund ums Mittelalter, da wird sich sicher hier das ein oder andere finden lassen. Ich interessiere mich darüber hinaus, noch sehr für Spiele die mit dem Mittelalter zu tun haben. Zur Zeit spiele ich ein Browsergame eine Mischung aus Mittelalter & Fantasy aber es macht richtig Spaß. Ich freue mich auf viele Interessante Konversationen und konstruktive Diskussionen. :trink02 .
 
Ich interessiere mich darüber hinaus, noch sehr für Spiele die mit dem Mittelalter zu tun haben.
... und dann der Satz mit "Browsergame"... :heul Ich hatte schon gehofft, einen Seelenverwandten für mittelalterliche Spiele gefunden zu haben. PCs sind doof! 8) Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 (mit ohne PCs)!
 
... und dann der Satz mit "Browsergame"... Ich hatte schon gehofft, einen Seelenverwandten für mittelalterliche Spiele gefunden zu haben. PCs sind doof!
Geduld, lieber Lorb, solche Begeisterungen entwickeln sich mit der Zeit...spätestens wenn er das erste Mal mit Dir am Spielbrett saß. ;) Willkommen hier Tarek! :bye01 Wie kann man sich auch nicht fürs Mittelalter interessieren wenn man in einer geschichtlich so spannenden Stadt wie Köln lebt...viel Spaß beim Stöbern und Interessen entwickeln!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bye01 Ich mag beide Spiele, sowohl mittelalterliche als auch vom Mittelalter inspirierte PC-Games :thumbsup: ich sage nur "schneller Plötze"
 
Hallo Tarek (Pierre) Grüße nach Köln und komme auch hin und wieder hinter dem PC hervor. Denn hier im Forum. -nun gut dazu benötigen wir wieder unseren PC, gibt es reichlich Informationen zum Aufbau der eigenen Darstellung. Sowohl Tipps zum selbst fertigen als auch Bezugsquellen. Nun ran an die Informationen Werkzeug ausgepackt und die noch Corona Phase genutzt, denn hoffentlich bald und nur zu gerne wollen alle Dinge der Darstellung wieder auf Märkten präsentiert werden. Computerspiele sind nicht´s für mich, da bin ich raus. Dafür im Echten Leben bestens unterwegs, sicher auch eine Alterssache... Grüße sendet Olegsson
 
Hallo Pierre.
Ich freue mich auf viele Interessante Konversationen und konstruktive Diskussionen.
Gute Idee, mach das! Dann halte dich bitte mit deinen Werbungsbeiträgen zurück. Die sind hier in der Form nicht erwünscht und sogar verboten. Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus. Bei der nächsten Werbung von deiner Seite wird dein Account gesperrt.
 

Neueste Beiträge

Oben