Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Melvyn

New member
Registriert
12. Aug. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
85386 eching
Servus, bin der neue, bedanke mich für den einlass und hoffe auf viel Informationen und spaß zu treffen ;) mein Name ist thomas bin 44 jahre jung und komme aus Bayern Eching nähe münchen. meine Familie und ich werden nächstes jahr versuchen aktiv am Lagerleben teil zu nehmen und uns in verschiedenen handwerkstechniken bweisen :) liebe grüße thomas
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. In welche Richtung bzw. welche " Zeit " im Mittelalter soll es den gehen, schon eine besondere Vorstellung ? :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Ich liebe solche Feinheiten wie "ich bin 24 Jahre alt" oder eben "... 44 Jahre jung" :thumbup:
 
Hallo Thomas! Ein herzliches Willkommen quetsche ich mir grade noch so raus, weil hier schon wieder ein "Bayer" das Forum infiltriert. Sag jetzt nicht noch, dass du Winkinger darstellst? Tu das nicht! Ansonsten: Schön, dass du/ihr mitmachen wollt! @ Das Lorb Aber wir Beide sind uns doch hoffentlich einig: Auf ein Detail, wie "44 Jahre alt..." hätten wir auch gut verzichten können, oder? Gruß Gilge
 
Hallo Thomas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben