Seyd gegrüsst

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen hier im Forum :bye01 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Also gut, dann werd auch ich etwas über mich erzählen: ich bin 42 Jahre alt und besuche seit 2 Jahren Mittelalter-Events in näherer Umgebung. Eine Zeitlang war ich aktives Mitglied einer Schwertkampf-Truppe, wobei ich den Part der Köchin übernommen habe. Das war mal richtig abernteuerlich auf offenem Feuer zu kochen! Nun bin ich aber "inviziert" mit dem "Mittelaltervirus". Ich habe mich von dieser Gruppe getrennt und einer Interessengemeinschaft zugewandt. Unsere Gruppe ist ganz "frisch"! Nach langem Überlegen haben wir jetzt auch einen Namen: "Heinrichs-Vasallen"!!!!! Ach, ich vergaß: wir möchten das 11. Jahrhundert so authentisch wie möglich darstellen. Das gestaltet sich richtig schwierig, weil wir noch ganz "jungfräulich" sind und nicht wirklich viel wissen. Aber es macht unendlich viel Spaß in Büchern zu forschen. Im realen Leben bin ich Krankenschwester. Ach, habe ich schon gesagt, dass ich nach einem Lager ALLES für ein Bad tue? :badewanne (Fast alles) :zunge prost1 Aufs Mittelalter.....
 

Neueste Beiträge

Oben