Seyd Ggegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Apollonia

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
76530 Baden-Baden
Also dann... Hallo erstmal! Ich bin Apollonia, 22 Jahre und wohne zur Zeit in Baden-Baden. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bautzen in Sachsen und hier habe ich auch meine Liebe zum Mittelalter entdeckt. Angefangen hat alles mit einer kleinen Theatergruppe, die Stücke aus der Zeit des Mittelalters gespielt hat. Das Theater blieb nicht lange, das Mittelalter-Fieber schon. Seit nunmehr sechs Jahren bin ich auf Märkten und Veranstaltungen zu finden, zu Beginn im Rahmen eines Vereins als Ehrenjungfrau, Edeldame oder Hübschlerin (ja, auch das ^^ ). Danach bin ich dann ne Weile zusammen mit einem Bekannten und seinem Stand als Marketenderin über verschiedene Märkte gezogen und habe diese Zeit unendlich genossen. Jetzt bin ich vor kurzem beruflich nach Baden-Baden gezogen, nur hab ich hier noch nicht so richtig Markt-Anschluss gefunden. Hoffe aber dass das auch noch wird. Ich interessiere mich vor allem für das fahrende Volk, hauptsächlich in der Zeit des Hochmittelalters, da rein fällt auch meine Darstellung. Ich bin nunmal ungern lieb und brav ;) , beim Balkendreschen zum Beispiel bin ich bis heute ungeschlagen. Außerdem begeistere ich mich für Handarbeiten, Handwerk, Küche, Musik... tja, und bin nunmal sehr neugierig. Will heißen ich bin ständig auf der Suche nach neuen Sachen, die man so auf eine Markt anstellen kann. Dann hoffe ich auf regen Gedanken- und Ideenaustausch und darauf noch viiiiieeeeel zu lernen. Liebe Grüße Apollonia
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Saxnoth[/font]
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und Gruß nach :badewanne - :badewanne
 

Neueste Beiträge

Oben