Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... ach ja gefunden ... nachdem diesmal " Habe ich meine Tupperdose ? " der klassische Frageansatz war, blieb heuer ein Handtuch liegen, grün mit Zahnbürste und Pasta darin. Lag noch im Frühstücksraum. Wem könnte es gehören ? Ansonsten schön war es wieder, dieses Wochenende, das stimmt. Einige habe sich ja schon gemeldet, das sie wieder gesund zuhause sind, allen anderen wünsche ich noch einen guten Heimweg ! Freue mich ebenfalls auf die Photos !
 
Bin auch wieder heil zurück, dank Papa Schlumpfs Kutsche :D Danke an alle für ein wieder mal bezauberndes Treffen mit lecker Essen (*börps*). Werde mir jetzt wieder graue Haare holen beim Zähmen der Drop-Box: 1st Level halt - selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit... :thumbup:
 
Sooo Trommelwirbel Tatatata :) Bilder zum Foritreffen --> http://flic.kr/ps/28gg8b Kurz zum Rechtlichen. Ich ernenne jeden Teilnehmer des Treffens zum Urheber der Bilder und spreche ihm die freie Verfügung und Weiterverwendung über die Bilder zu Für den Rest gelten allerdings die Normalen Urheberrechtsbestimmungen. Bilder Stammen von: Sky Tordis Schwester Amalia Kurz noch an die Teilnehmer... Dir Fotos lassen sich im rechten unteren Bildrand (ganz rechts) herunterladen... Dort kann man sich auch die jeweilige Qualität aussuchen
 
Wir sind ebenfalls daheim. Haben noch einen kleinen Zwischenhalt eingelegt. jetzt muss ich Bilder guggen :D
 
So ich bin auch schon ne Zeit lang zuhause. Es war wieder sehr schön und freu mich schon aufs nächste Mal. Ich wünsche allen die noch unterwegs sind, zb Janne noch nen guten Heimweg. :thumbsup:
 
Danke Sky, fürs schnelle hochladen der vielen Bilder. Da sind ja einige nette Schnappschüsse dabei. :thumbup:
 
Ich bin auch wieder gut gelandet! Vielen Dank an Gerd für die Orga des Treffens. Euch allen ein Dankeschön für das leckere Essen und gute Unterhaltung! :thumbup: :trink02 Ich werde jetzt wohl erstmal einen "Äppler" trinken... Das ist am Wochenende irgendwie zu kurz gekommen... :D <X :thumbsup: :keule1
 
Ich werde jetzt wohl erstmal einen "Äppler" trinken... Das ist am Wochenende irgendwie zu kurz gekommen... :D quote] Genau Training ist alles, dann klappt's auch beim nächsten mal :trink01
 
@Ritter Erasco Hast du den überhaupt probiert?? :groehl @Sigurdur: Handtuch ist meins... Na toll, jetzt darf ich mir 'ne neue Zahnbürste kaufen^^ Ich glaube meine Tupperdose habe ich auch liegen lassen... Relativ groß mit grünem Deckel? @Sky: Sehr schöne Bilder!
 
Klasse Bilder! Ich weiß jetzt gar nicht welche Bilder doller sind... sind schon ein paar hübsche Ansichten dabei :D
 
@Sigurdur: Handtuch ist meins... Na toll, jetzt darf ich mir 'ne neue Zahnbürste kaufen^^ Ich glaube meine Tupperdose habe ich auch liegen lassen... Relativ groß mit grünem Deckel? Hi Fjornir , Schlüssel habe ich nachmittag wieder abgegeben ... das Forsthaus ist hoffentlich nächsten Sonntag bewirtschaftet, dann schaue ich nochmal nach.
 
@Ritter Erasco Hast du den überhaupt probiert?? :groehl @Sigurdur: Handtuch ist meins... Na toll, jetzt darf ich mir 'ne neue Zahnbürste kaufen^^ Ich glaube meine Tupperdose habe ich auch liegen lassen... Relativ groß mit grünem Deckel? @Sky: Sehr schöne Bilder!
Er hat ihn nicht nur ein mal Probiert ... :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben