Sieger des Fotowettbewerbes April 2014!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, Sieger des Fotowettbewerbes April 2014 ist Mara mit Bild Nr. 1 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! Ein wirklich sehr schönes Foto! bdm_04_2014_01.jpg LG Tom​
 

Anhänge

  • bdm_04_2014_01.jpg
    bdm_04_2014_01.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 75
Wird vielleicht auch einmal ein legendäres Foto. Titel: "Mittagessen auf der Motte" :D ;) Herzlichen Glückwunsch zum Bild
 
Ich finde das Bild total gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
 
@ Jehanne: Genau das war auch ja die Vorlage... Nur halt nicht New York 1930 sondern Bärnau 1130.... 8o
 
Genau, und da Ihr zeitlich viel früher angeordnet seid, ist das berühmte Bild aus New York ja jetzt nachweislich ein Plagiat. :D Glückwunsch zum verdienten Sieg. :D
 
Stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst - die haben uns nachgemacht!!!!! 8o
 
Naja, aber für richtiges Reenactment ist deren Kleidung doch noch sehr un-"A" und statt des Stahlträgers gehört dort wohl auch ein Holzbalken hin. Daher würd ich mal sagen, dass die New Yorker noch ganz schön an sich arbeiten müssen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben