Sieger des Fotowettbewerbes August 2013!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, Sieger des Fotowettbewerbs August 2013 ist Hermann mit dem Bild Nr. 5! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! bdm_08_2013_05.jpg VG Tom
 

Anhänge

  • bdm_08_2013_05.jpg
    bdm_08_2013_05.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 205
Glückwunsch, Herrmann! Das ist aber auch wirklich sehr stimmungsvoll eingefangen... prost1
 
Herzlichen Glückwunsch! Mich würde interessieren, wo das aufgenommen wurde. Sieht sehr gemütlich und nach einem Blackhouse aus.
 
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Nach dem Fotowettbewerb August noch ein Bilderrätsel. :thumbsup: Ich tippe auf ein Haus nahe der Turmhügelburg.
 
Na, ob das gerechtfertigt war? *lach*. Ich schaue mir das Gesindehaus auf der Turmhügelburg am Wochenende mal (wieder) an und sehe zu, dass ich da auch so ein tolles Foto machen kann :) Herzlichen Glückwunsch :laola01
 
glückwunsch hermann :) das foto ist wirklich klasse und dazu noch so stimmungsvoll. und wenn man den örtlichkeit selber schon gesehen hat, sieht man das bild nochmal mit ganz anderen augen *seufz
 
Danke euch alle und derwine es ist mein zweites zu Hause, wo man sehr viel Energie für den Alltag sammeln kann.
 
Na, ob das gerechtfertigt war?*lach*Ich schaue mir das Gesindehaus auf der Turmhügelburg am Wochenende mal (wieder) an und sehe zu, dass ich da auch so ein tolles Foto machen kann :)
Ich will auch 'ne Burg! :heul Ist aber wirklich ein schönes Bild! Da kommt schon Lust auf die nächste Belebung auf. LG Martina
 
Mein persönlicher Favorit war zwar ein anderes, aber ich beuge mich der Mehrheit ;) ... Glückwunsch Hermann , das Bild ist auch schon schön ...
 
Ein sehr schönes Bild. Ich hab zwar nicht mitgewählt aber es war mein Favourit. Glückwunsch.
 
...und welches Bild ziert schon seit Monaten meinen Bildschirmhintergrund ?.... es ist einfach genial. Kommentar eines guten Freundes und professionellen Fotografen: "An der Ausleuchtung hätt' ich wahrscheinlich stundenlang gearbeitet."
 
Kommentar eines guten Freundes und professionellen Fotografen: "An der Ausleuchtung hätt' ich wahrscheinlich stundenlang gearbeitet."
:thumbup: Geht eben nix über ein ordentliches Herdfeuer, Talglichter und selbstgezogene Hirschtalgkerzen :D
 

Neueste Beiträge

Oben