Skuld aus dem Norden.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
24534 Neumünster
Moin Moin, wie man bei uns sagt. Mein Name ist eigentlich Sabrina oder Bina, hier und in meiner Wikinger Sippe bin ich die Skuld. Ich bin 27 Jahre Jung und seit Sommer 2012 in meiner zweiten Ausbildung zur Erzieherin. Zusammen mit meinen Mann, lebe ich im Zentrum Schleswig – Holsteins. Ich liebe die See,Tierwelt, Natur und Umwelt. Ansonsten freue ich mich da zu sein. LG Skuld.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; endlich mal wieder Wikingernachwuchs :knuddel ! Wikingergrüße aus dem Nortwald und viel Spaß sowie nette, wissensträchtige Unterhaltung hier bei uns ...
 
Herlich willkommen :bye01 , da wohnst du ja wahrscheinlich direkt in der Darstellungsheimat was :D !?
 
Danke für all die Lieben Begrüßungen, ja schon @ Sigurdur, Wikinger + Haithabu = Wikingernachwuchs. Darstellungsheimat, nun lebe sehr Zentral hier @ midgard_serpent ich bin seit Kindheit sehr begeistert und habe nun endlich wieder etwas mehr Zeit für alles. :wiki1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Moin .. und willkommen hier .... gleichzeitig möchte ich eine Einladung zum Stammtisch aussprechen ... Dienstag 11.12.2012 so ab 19:30 Uhr in der Klostermühle ( in NMS) Hergils
 

Neueste Beiträge

Oben