Sky´s Darstellungen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Da ich aktuell am Auffrischen meiner alten Bilder bin ... Hier mal der Aktuelle Stand 2016 Deutschritter:
DSCN7392_e.jpg
DSCN7370_e.jpg
Deutschritter Zivil
DSCN1886_e.jpg
Gerüsteter Ritter Anfang 13.Jhd. (wird noch mal überarbeitet, hier kommt ein neuer Waffenrock und Lanze)
DSCN3832_e.jpg
Zu Pferd... (hier wird in den nächsten Jahren noch eine größere Baustelle sein bis alles fertig ist)
DSCN3135_e.jpg
Gerüsteter Ritter Mitte 13.Jhd (hier fehlt auch noch der Waffenrock und die Lanze, und vor allem ein schönerer Hintergrund)
IMG_5255_e.jpg
Gerüsteter Ritter Anfang 14.Jhd (hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie weit ich hier noch verbessern möchte, ist einfach nicht so sehr meine Zeit) Schwertbruder:
DSCN7320_e.jpg
DSCN7275_e.jpg
Hospitaliter:
DSCN7444_e.jpg
DSCN5821_e.jpg
DSCN5857_e.jpg
Französischer Ritter nach KfB
DSCN7204_e.jpg
DSCN7219_e.jpg
Normanne:
DSCN5456_e.jpg
DSCN5540_e.jpg
DSCN5569_e.jpg
Karolinger:
DSCN4637_e.jpg
DSCN7058_e.jpg
Staufer:
DSCN7461_e.jpg
In Überarbeitung sind aktuell noch einige KfB Darstellungen, hier muss ich dringend noch neue Bilder machen, diese gefallen mir alle nicht mehr so richtig... Dieses ist noch das einzige was mir etwas zusagt ... :whistling:
102_3510_e.jpg
Aber wie gesagt ist alles in Arbeit :)
 
Und ich dachte, der Trend geht zur ZWEIT-Darstellung 8o . Wirklich cool... aber was zum GEier hast du auf dem Bild Gerüsteter Ritter Mitte 13.Jhd da aufm Kopf? Vermisst die Nachbarin jetzt ihren Pinscher?
 
Ne ist ein ausgestopfter Fuchs als Helmzier (nicht belegt, war einer meiner ersten Helme und mir hatte das damals so gefallen :whistling: )
 
Sehr schön Jürgen! Es sind neben den "Neuigkeiten" auch wieder ein paar Details überarbeitet und weiter verbessert worden! :thumbup: Was mich auch sehr beruhigt, ist die Tatsache, dass es noch andere Leute gibt die mindestens genau so "bekloppt" sind, wie... keine Ahnung. :whistling: :D
 
Gefällt sehr. Ich glaub Normanne und Franzmann mag ich am liebsten. Heilige Leute sind nicht so meins. :D Will auch endlich mal wieder ein Update posten... aber ich muss auf meinen Helm warten.... X/
 
Gefällt sehr. Ich glaub Normanne und Franzmann mag ich am liebsten. Heilige Leute sind nicht so meins. :D Will auch endlich mal wieder ein Update posten... aber ich muss auf meinen Helm warten.... X/
Ja finde die beiden Darstellungen auch sehr interessant. Die Bilder sind aber auch besser / dynamischer. Der Waffenrock beim Franzmann sieht sehr lässig aus und dazu die dicken Arme in Kette, das wirkt echt mächtig. Normanne gefallen mir die roten Wadenwickel i.V.m. dem markanten, roten Schild und der Schwertscheide sehr gut. Natürlich der Helm aus Bild 2 ist supergeil. Bin grad total fasziniert von deinen ganzen Darstellungen. 8o
 
Fass das mal so Positiv auf wie es gemeint ist: Bist du irgendwie Arbeitslos und nebenbei Millionär? 8o Mann ist das geil. Und vor allem so vielfältig. Und dann auch noch mit Pferden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dazu übrigens ne Frage: ist das Normal dass Pferde das Mitmachen, dass mann sich In voller Rüstung auf sie draufsetzt, oder musstest du die extra abrichten ( :ritter07 ) und dann auch noch in die Muckibude damit die nicht zusammenbrechen unter der Waffenkammer die da draufsitzt :whistling: Also die Pferde von meiner Oma würden das nicht mitmachen :kopfstreichel Schade, aber die sind ja auch schon soooo alt.
 
Fass das mal so Positiv auf wie es gemeint ist: Bist du irgendwie Arbeitslos und nebenbei Millionär?
Vielleicht hat er ja einfach kein schönes Bett und verbringt jede Nacht mit Nähen, Kettenhemden stricken und Nachbars Spitz... äh, Füchsen nachstellen... :D l
 
Vermisst die Nachbarin jetzt ihren Pinscher?
Sei froh daß er nicht noch Römer macht mitm Wolf oder Braunbär aufm Helm... Nee, wirklich genial. Und ich finde, auch normal. Unnormal wäre es wenn Sky 10 verschiedene Abos von TV-Zeitschriften gepostet hätte... :D @ Sky Mameluckendarstellung fehlt noch... ;) PS: Hermann von Salza hätte Dich sofort in sein persönliches Gefolge aufgenommen...
 
Du bist gar nicht Sky! Du bist Fantomas!! :D Schon mal vor'm Schrank gestanden:"Schatz, ich hab nix anzuziehen"? Da fehlt ja nur noch die Darstellung "galiläischer Zöllner","schweizer Uhrmacher" und polynesischer Einbaumvermieter" ^^ aber das kommt noch... prost1
 
Fass das mal so Positiv auf wie es gemeint ist: Bist du irgendwie Arbeitslos und nebenbei Millionär? 8o Mann ist das geil. Und vor allem so vielfältig. Und dann auch noch mit Pferden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dazu übrigens ne Frage: ist das Normal dass Pferde das Mitmachen, dass mann sich In voller Rüstung auf sie draufsetzt, oder musstest du die extra abrichten ( :ritter07 ) und dann auch noch in die Muckibude damit die nicht zusammenbrechen unter der Waffenkammer die da draufsitzt :whistling: Also die Pferde von meiner Oma würden das nicht mitmachen :kopfstreichel Schade, aber die sind ja auch schon soooo alt.
Nö im Gegenteil, seit dem wir die Hottis haben, ist es mim Geld ein bisserl knapp, ich hatte das meiste zum glück schon vor den hottis :whistling: Normal ist das jetzt unbedingt nicht das Pferde so etwas mitmachen, es ist schon ein wenig Training von Nöten, damit sie da mitspielen. Das Gewicht ist natürlich immer so ein Thema... im allgemeinen ist gar kein Gewicht im Rücken für ein Pferd am besten. Aber ein Reitergewicht sollte weniger als 10 Prozent des Pferdegewichts ausmachen. Sprich: Wiegt ein Pferd 500 Kilo sollte der darauf sitzende Reiter unter 50 Kilo wiegen (nach heutigen Ansichten). Das ist natürlich mit so etwas schwer einzuhalten. Ergo tue ich dem Pferd mit dieser Rüstung und meinem Eigengewicht nix gutes, deshalb beschränke ich mich auf eine zivile Darstellung auf dem Pferd, und in Rüstung höchstens ein mal für zwei Bilder im Stand, die Zeitlich nicht lange dauern sollten.
 

Neueste Beiträge

Oben