Solveig mag ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solveig

Well-known member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
777
Reaktionspunkte
5
Ort
56564 Neuwied
Solveig mag: - Süßes (Zartbitterschoki in jeder Variante, gern auch mit ausgefallenen Zutaten wie Meersalz ;)) - Selbstgemachtes für die Wikifrau (Haithabu) - selbstgedrehte Perlen - selbstgemachte Seifen oder Kosmetik - Tee (Chai, Roiboos, ausgefallene Früchtetees) - selbstgemachte Formen oder Divis für mein Seifenhobby - mediterrane Deko für Wohnung und Balkon (Farben terracotta, bordeaux usw.) - Ausgrabungsberichte über Kochen und Essen in Haithabu - eine kleine Krippe für den Weihnachtsbaum - Handtaschen und Rucksäcke - suuuuuuuuuper gern selbst genäht :D (okay, dürfte den Rahmen von 5 Euro evtl. sprengen *gg*) - gestrickte Socken (gern auch genadelt) - genadelte Fäustlinge - leckere PÖs oder ÄÖs für meine Seifen und Kosmetik - sonstige Zutaten für Seifen und Kosmetik Solveig mag nicht: - gekaufte Seifen oder Kosmetik - Kitsch (Engel, Babies, Tiere oder son Nippes) - Küchenutensil für den "normalen" Haushalt - Technik - Alkohol oder Süßigkeiten in denen Alkohol enthalten ist - Dinge in denen Äpfel ungekocht oder ungebacken verarbeitet wurden (bin furchtbar allergisch gegen Äpfel) - Kaffee und alles was danach schmeckt (außer Kaffeeseife :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PÖs sind Parfümöle (nicht zu verwechseln mit Duftölen für die Duftlampe oder Potpourris) und ÄÖs sind ätherische Öle :)
 
also wenn du Socken magst, nadelbinder gibts ja genug, vielleicht hast Glück XD aber dann fehlt noch deine Fersenlänge ;)
 
Hoppala, ganz vergessen :D Also ich hab Schuhgröße 37 (vom dicken Zeh bis zur Ferse 23 cm und recht schmale Füße) Meine Handlänge (für die Fäustlinge) ist 16,5 cm
 

Neueste Beiträge

Oben