Spendenaktion von KAPTORGA

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
Hallo allerseits, anbei ein Aufruf der Gruppe KAPTORGA. Es ist nicht nur ein Spendenaufruf, sondern auch eine Versteigerung für die Ukraine. Paypal (Bitte als Familie anweisen): [email protected] Bemerkungen: Kaptorga für die Ukraine Oder per Überweisung: Adam Nawrot DE42 1705 2000 1110 1650 95 Betreff: Kaptorga für die Ukraine Ihr Lieben, die erste Hochrechnung unserer gestrigen Spendenaktion ist beendet und es sind bisher 4099 Euro zusammen gekommen! Das ist unglaublich! Es wird bestimmt noch ein wenig was eintrudeln. Und morgen geht es gleich weiter mit einer Versteigerung, diesmal bitten wir Euch uns Fotos und Gegenstände zur Verfügung zu stellen. Und, wir versteigern ein Meet and Greet mit Philipp und mir!
1f603.png
Gehen wir schön Kaffe trinken, wa?
1f603.png
Schickt uns bitte Fotos der Gegenstände die ihr versteigern lassen wollt, und wir versteigern die dann.
1f603.png
Wenn das Geld bei uns ankommt, geben wir Euch die Adressen und ihr verschickt den Gegenstand zu den Käufern. Wir kaufen von dem Geld Hilfsgüter und bringen sie nach Polen, von wo sie in die Ukraine fahren. Wichtig: Das bedeutet ihr würdet nicht nur den Gegenstand, sondern auch Porto spenden! Sonst müssen wir noch eine große Überweisungsaktion machen, in der wir Euch Porto schicken, und da haben wir einfach nicht das Personal zu, besonders da es schnell gehen muss. Eure Fotos schickt an: [email protected] Betreff: Kaptorga Ukraine Gegenstand Ich kann noch nicht versprechen wann und von wo ich morgen die Versteigerung mache, wir sind ab heute noch eine Mutter mit Kind mehr in der zwei Zimmer Wohnung und ich weis noch nicht, wo ich und mein Laptop dann sein werden.
1f603.png
Aber ich finde einen Weg. Liebe Grüße Adam
 
@Andreas von Dollberghe Vielen Dank fürs Teilen im Forum! Wie man ja aus Adams Aufruf ersehen konnte hat es gestern abend bereits eine erste Auktion gegeben und da gingen wirklich schöne Dinge über den Tisch. Reinschauen und Mitbieten lohnt sich sicher! Und um nochmal genauer zu beleuchten wohin das Geld dann gehen soll teile ich hier auch nochmal den Aufruf von Adam und Philipp für die erste Auktion. Darin erklären sie, wohin das Geld geht und was damit geplant ist: Ihr Lieben, Der Überfall auf die Ukraine nimmt uns sehr mit. Eine Sache die wir gefunden haben, um die Situation ertragen zu können ist aktiv helfen, das hilft tatsächlich auch aktiv gegen verrückt werden. Die Reenactment Community ist aber schon ein verrückter Haufen. Ukrainische Freunde haben ihre 17. Jahrhundert Musketen gegen Sturmgewehre tauschen müssen. Schmiede, die Schwerter geschmiedet haben, schweißen jetzt Panzersperren, Plattner machen Krähenfüße und Platten zum Einlegen in schusssichere Westen. Wir haben uns mit polnischen Reenactern zusammen getan. Sie haben bessere Verbindungen als wir und sind näher dran. Auch sie schmieden Einlagen für Westen und sammeln Medikamente. Und die Irren fahren tief hinein in das umkämpfte Land. Etwas wovor ich größten Respekt habe. Für den nächsten Transport wollen auch wir etwas beisteuern. Medikamente, Helme, Schusssichere Westen für Zivilisten. Die Zeit drängt. Morgen schon müssen wir letzte Bestände kaufen und dann damit nach Polen fahren. Ein Freund von der Bundeswehr hilf uns dabei. Für heute habe ich mir folgendes ausgedacht: Ich habe noch einige Dinge aus Reenactment-Beständen zu Hause. Die würde ich heute Abend live hier bei FB versteigern! Aber Ihr könnt auch so spenden ohne jetzt was zu kaufen!
1f603.png
Ihr könnt per Paypal bezahlen, oder per Überweisung. Ich habe dafür nur mein Privatkonto zur Verfügung, also hoffe ich auf Euer Vertrauen in meine windige Gestalt. Also bitten wir jetzt um Eure Spenden! Und wenn nicht genug zusammen kommt, dann geben wir noch was oben drauf. Bei allen Spenden bitte dazu schreiben: Kaptorga für die Ukraine Spenden per Paypal (friends and family, sonst ruiniert ihr mich mit Paypal Gebühren.): [email protected] Bemerkungen: Kaptorga für die Ukraine Oder per Überweisung: Adam Nawrot DE42 1705 2000 1110 1650 95 Betreff: Kaptorga für die Ukraine Wir können übrigens dieses Netzwerk sehr empfehlen, wenn Ihr jemand aus der Ukraine aufnehmen wollt. Haben wir auch getan, und hoffen, dass unsere neuen Mitbewohner morgen sicher in Berlin ankommen! https://elinor.network/gastfreundschaft-ukraine/ Bleibt gesund, geistig wie körperlich Philipp und Adam
 
Auch grade gelesen - also doch schon heute um 20.45 Uhr
 

Neueste Beiträge

Oben