Spielereien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hafdis

Well-known member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
30880 Laatzen
Hi, ich hab in meine Galerie mal ein paar Naalbinding-Spielereien hochgeladen ;) vielleicht gefällts ja :)
 
Hallo Hafdis, haben die Schildkröten auch eine Nadel über dem Bauch, dass du sie als Schildkrötenfibeln verwenden kannst? :D Aber sehen toll aus. Machst du mir auch eine für meine Tochter?
 
Ulrich, ich hab mal 2 kleine für Rowennas Tochter gemacht, die wollte sie an den Trägerrock der Kleinen nähen, aber die gibt sie nicht mehr her *lach*, die jetzt in der Galerie ist wäre dafür viel zu gross ;) aber danke, momentan produzier ich Mäuse ( nein, nicht die aus Papier , mit denen man bezahlen kann :( )
 
Eine von deinen Mäusen haben wir immer mit. Die liegt in unserem "Brana- Korb" als Anschauungsobjekt für Dinge, die man noch mit Naalbinding herstellen konnte. :thumbsup:
 
Super schön geworden, Hafdis! Ich mag die Schildkröte sehr! Ich muss auch noch eine Eule nadeln, habe im Moment Serienbestellungen :D
 
Danke :))))) mir machts eben Spass zwischendurch mal was anderes als Socken zu nadeln, wenn Du Fotos hast...bitte ZEIGEN !!!!! *bettel*
 
Hallo Hafdis, also wirklich, müsst ihr denn alles ESSEN ? - Ich meine, wegen SÜß ?? ;) :D Aber Spaß beiseite, Eure Arbeiten sind wirklich Klasse!! :thumbsup: :thumbsup: Liebe Grüße Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben