Sprunggelenk gebrochen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann gute Besserung und mach dir keinen Kopf. Bekomme erst einmal die OP hinter dich.
 
Ach herrje ... Gute Besserung Tom! Und alles Gute für die OP! *Daumendrück* Denk immer dran wie es im Mittelalter gewesen wäre, dann ist alles nur noch halb so schlimm ;)
 
Hallo Tom ; gute Besserung , eine saubere OP und schneller Heilungsprozess ... :thumbup: !
 
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Hufe. Und für die OP........ Hals- und Beinbruch :whistling:
 
Gute Besserung! Und ja nich aus Langeweile morgens schon den Fernseher anmachen,... ;)
 
Hallo ihr Lieben, die OP ist nun über 2 Wochen her aber ich darf leider immer noch nicht laufen. Das liegt an der Stellschraube die ich zusätzlich rein bekommen habe :rolleyes: Diese wird 6 Wochen nach der OP raus geholt und dann muss ich langsam wieder anfangen laufen zu lernen :wacko: Ich soll eigentlich den ganzen Tag liegen und das Bein hoch legen. Aus diesem Grund bin ich auch nur selten im ersten Stock am Rechner und mach dann auch immer nur das nötigste! D.h. ich bleibe auch in den nächsten Wochen dem Forum noch fern. Also ärgert die lieben Mods nicht so! ;) LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben