Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzter Aufruf ! Heute ist es endlich soweit. Wir treffen uns um 17 Uhr im Lönskrug in 38518 Gifhorn/ Winkel, Hermann-Löns Weg 1. Leider sind ein paar Absagen bei mir eingetrudelt und es gibt krankheitsbedingte Ausfälle. Wer aber spontan noch dazu kommen möchte ist sehr herzlich eingeladen. Bis nachher!
 
Moin! Hoffe ihr seid gestern noch alle gut nach Hause gekommen. War ein klasse Abend, für den ich mich bei allen Beteiligten einfach nochmal bedanken möchte! :allah @Ulrich: Dir nochmal ein besonderes Dankeschön für die Organisation. :thumbsup:
 
Dem möchte ich mich anschließen: Vielen Dank, Ulrich! Ein sehr schöner und lustiger Abend und ich habe mich gefreut, Euch alle kennen zu lernen. :knuddel Wann ist das nächste Treffen? :D
 
Jau, auch wieder gut heimgekommen und ausgeschlafen! Schön wars mit Euch allen, es hat Spaß gemacht Euch kennenzulernen bzw. wiederzutreffen. Auch von mir ganz herzlichen Dank an Ulrich für die Orga und gute Besserung an alle die diesmal leider nicht kommen konnten. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, War seid langer zeit mal wieder ein Abend wo ich mir keinen Kopp und keine Sorgen gemacht habe. War echt super. Ich hoffe ich hab nicht zuviel gejammert.
 
Auch wir (Eldrid und Gerolf, der sich mal wieder erfolgreich vor'm Foto gedrückt hat... :D ) können nur sagen: Schön war's, euch alle kennen zu lernen, ein klasse Abend, die Lokalität genial - der Abend hätte auch gern noch länger dauern können... ;) Das sollten wir unbedingt nochmal machen - gern auch an anderen Orten -, vielleicht als Herbst-Treffen...?!? Und auf JEDEN Fall beim nächsten Mal gewandet - und wenn ich mich da reinnähen lassen muss!! :D Wir kamen uns vor wie Exoten... DANKE an alle (besonders an Ulrich für die Organisation) und allen noch einen schönen entspannten Sonntag! :thumbup:
 
Ich hab mich auch sehr gefreut euch Nasen 8) mal Persönlich kennen zu lernen :thumbup: Danke Ulrich für die Orga und die Erkenntnis das Heiden keine Christen werden konnten weil ihnen der Ständer gefehlt hat.... 8| 8o :whistling: Und alleine der Blick des Kellner als Isnogud, Albrecht und ich als erste eingetreten sind 8| und seine Frage: " Sehen die anderen die noch kommen nachher auch alle so aus wie ihr..???? :huh: ?( " ...war es devinitiv wert in Gewandung zu kommen! :thumbsup:
 
Sehr schöner Abend, bin auch für eine Wiederholung :) War sehr schön, die Avatare mal mit Leben füllen zu können ^^ Danke , Ulrich für die Orga und das Eis ;) :D Katharina, ich habe mich n-a-t-ü-r-l-i-c-h bei jeder Ausfahrt verfahren, ich Dussel. :rolleyes: :whistling: :D
 
Danke für die Genesungswünsche Zum Arbeiten reichts heute schon wieder, gut gehen ist was anderes Und Die Bilder sehen gut aus , wäre gerne dabei gewesen.
 
@Heinrich: Das klappt beim nächsten Mal, ganz bestimmt!!! :) Bin auch immer noch "flügellahm" (linke Schulter im Eimer). Morgen hab ich meinen Termin beim Orthopäden - nach 2 Wochen Schmerzen... mal gucken, was bei rauskommt. Aber sorry.... :eek:ff1
 
*seufz* wir wären so gerne dabei gewesen. Ich bin definitv für ein Herbsttreffen! Aber vielleicht sieht man den einen oder anderen auf einer Veranstaltung.
 
Nun ist es ja etwas länger her, und bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft zum Stammtischtreffen zu kommen.... :heul Ist ein neues Treffen schon in Planung?
 
Naja, noch ist ja Saison...und somit erfahrungsgemäß etwas schwierig, viele Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen. Kommt Herbst, kommt Gelegenheit - hoffe ich zumindest. Ich würde mich auch über ein neues Treffen freuen!
 
Wir müssen nicht unbedingt bis zum Herbst oder bis zum nächsten März warten, wenn sich jemand bereit erklärt, dass zu organisieren. :D
 
Wie währs mit dem *Schwarzen Keiler* in Nienburg soll ja ein mittelalterliches Ambiente haben. Allerdings machen die auch erst ab 18 Uhr auf
 
Zumindest war die Küche da immer lecker... *slrpf*
 

Neueste Beiträge

Oben