Suche Kampfhandschuhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freddy25

Well-known member
Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
26725 Emden
moin ich suche kampfhandschuhe am liebsten schön dickes leder ..... mfg Freddy
 
Da ich nicht weiß, in wie weit es Dir auf den A-faktor ankommt... ich sah sehr gut passende und gut gepolsterte Handschuhe auf der Messe in Minden - dort 49,- €... außerdem welche mit Kevlareinsatz, extrem sicher aussehend- 79,-€ www.zwaardenvolk.nl
 
Die Kevlarteile sehen wirklich sehr interessant aus. Die werden aber sicher nicht von denen produziert, das ist Handelsware. Aus welchem Bereich könnten die noch sein? Wo sind die Investigationsfüchse unter Uns?
 
@ H.v.Tronje : Diese Handschuhe ... wenn Du diese meinst ... http://oudesite.zwaardenvolk.nl/nl/artikelen?page=view&catid=158&PageNo=1&key=0&hit=1 ... kommen wohl ziemlich sicher aus dem Polizei / SEK Bereich, ggf. auch Militär. Mal die einschlägigen Internetshops Polizei / Cop / Militär durchstöbern, sind dort sicher zu bekommen, und ich vermute mal, auch etwas günstiger als 79,- Euronen; wie diese Handschuhe wohl auf der Messe angeboten wurden ...
 

Neueste Beiträge

Oben