Suche Knochen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lycantrophia

Active member
Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
44263 Dortmund
Halli hallo Ich bin immer auf der suche nach Knochen, Schädel, Hörner, Zähne etc.. Einfach per pn melden würde mich freuen ^^
 
Da bin ich jede woche aber mein Baby (deutsche dogge) Frisst den inhalt der tüte bevor ich ganz drin bin :schock1
 
dei hund ist ein monster :D dann probiers mal bei einem schlachthof. ich glaub so viel knochen wie die haben kann der hund im leben net fressen. in dortmund und umgebung wirds schon einen geben...
 
Kurz mal :eek:ff2 , aber da kann ich jetzt mal meine Klappe nicht ganz halten.... Bitte keine echten Tierknochen an Hunde verfüttern, das kann zu Verstopfungen und inneren Verletzungen führen, die lebensgefährlich werden können! Ich erlebe die Folgen leider immer wieder, daher musste ich das einfach mal loswerden. So, und nun :back Große Schlachthöfe geben meist eher nichts an Privatpersonen ab, bei kleineren Hausschlachtern mag das schon eher funktionieren. Einfach mal fragen...
 

Neueste Beiträge

Oben