Suche speziellen Schwerttyp

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Schwert nach der Typisierung Geibig Typ 4, bzw. ein Gefäß nach einem Fund in Mannheim Friesenheim. Ich such mir schon seit Tagen einen Wolf. Ich habe zwar Modelle bei wulflund.com und Cintero.cz gefunden, die sind mir aber zu einfach, des weiteren habe ich noch ein Modell bei einem Finnen gefunden der ein Replik eines Haithabu Schwertes anfertigen kann, das ist mir mit 2400 € ein wenig teuer auch wenn es wirklich ein schönes Stück ist. Da ich mich mit dem Thema erst seit kurzem befasse, habe leider keinerlei Ahnung wo ich noch schauen könnte. Hättet ihr vielleicht eine Idee bzw. Anlaufstelle wo ich ein Typ4 Modell herbekommen könnte ? Ich möchte aber vorab schon erwähnen das meine Preisspanne irgendwo bei 450€ aufhört, teurer sollte es nicht werden. Also, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, wäre wirklich toll. Viele Grüße Sky
 
Ach ja ganz vergessen... Für die die nicht wissen was für ein Modell ich meine +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ Vielleicht hilft das weiter. Viele Grüße Sky
 
ich denke mal bob davies (vikingswords.net) sollte für customanfragen auch zu haben sein
 
Hallo Sky, versuche mal nach Arma Schwerter Polen im Internet zu schauen. Dort gibt es bezahlbare Schaukampftaugliche Schwerter ggf. auch mit dem von Dir gesuchten Grifftyp. Ansonsten warte bis z.B.: zur Reenactmentmesse in Minden im Oktober 2013 und spreche direkt mit den Herstellern. Wenn Du eine Zeichnung oder ein Foto vorlegst kann fast alls bestellt werden ds nicht schon sowieso vorhanden ist. Minden ist wohl etwas weit von Dir entfernt. In Dänemark ist eine Schwertschmiede die fertigt auch Sondermodelle (ich glaube Albion heist die Firma) aber deren Schwerter sind Teurer als Dein Budget, diese Firma hat regelmäßig einen Stand auf der Waffenbörse in Kassel. Grüße sendet Olegson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben