Suche Werbetexter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Hallo an alle, mal was in eigener Sache, ich bin auf der Suche nach einem Werbetexter für einen Brief und hab mich grün und blau übers Internet geärgert was da so an "Profis" unterwegs ist. Gibts vielleicht zufällig jemanden aus der Community der diesen Beruf beherrscht? Oder auch jemanden kennt..... Wenn ja dann bitte dringend bei mir melden. Vielen Dank schon mal lg Wilma
 
Das hängt ein bisschen davon ab, was Du willst. Ich mag die Frau hinter "Wörterfall". Quelle http://www.woerterfall.de/ Aber Sie ist ein bisschen esoterisch angehaucht. Wenn Dich das nicht stört, dann kontaktiere sie doch mal. Aber wie gefragt: Was brauchst Du denn?
 
also ganz grob gehts um Bewerbung, aber nicht ums eigentliche Bewerbungsanschreiben sondern darum bei Firmen/Behörden anzufragen wegen eines Praktikumsplatzes, dazu müssen die aber erst mal heiß gemacht werden drauf, dass sie sowas wie mich brauchen als Praktikanten und letzten endes dann als Mitarbeiter
 
Ich weiß nicht, ob sie sich für sowas erwärmen lässt, aber schreib ihr doch mal 'ne Mail.
 
Ein Werbetexter bin ich leider nicht, mach nur ein einfältiges Gesicht. Viel Erfolg bei Deinen Brief, Mondspeer schon nach Hilfe rief. Mittelalter find ich fein, wie auch unser Wilma-lein. Wünsch viel Glück bei der Bewerbung ich glaub ich schreibe Dung ... :ups
 

Neueste Beiträge

Oben