Termine schließen wenn sie vorüber sind.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Timon

Well-known member
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2
Ort
49565 Bramsche
Moin ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage bzw einen Vorschlag. Es werden ja immer fleißig Termine eingestellt :danke Würde es Sinn machen diese wenn sie stattgefunden haben direkt zu schließen? Damit könnte man verhindern das sich evtl vorhandene Kritiken, Erlebnisse ect die mit der VA in zusammenhang stehen dorthin verirren obwohl sie viel besser in den Bereich Kritik zu eben jener Veranstalltung gehören. Ich stelle mir das so vor das als letzter Post nen Link auftaucht der zu der Kritik des Marktes in entsprechender Rubrik führt und dann das Schloß drankommt. Bedeutet natürlich massiv mehr Arbeit für die Mods ausser wenn der Terminersteller oder irgendwer der auch auf der Va war auch nach ende der Va ne Kritik erstellt ( Muss ja nicht lang sein evtl reicht der Hinweis Kritiken und co kommen hier hin ) und den Link als letzten Post bei Termine reinsetzt. so das nur noch nen Mod den Thread mit nem Schloss versehen muss. Mir ist schon öfters aufgefallen das sich das sonst gern vermischt und ist vor allem auch mir selbst nicht zum ersten mal passiert das da was sonst in die falsche Ecke rutscht (aus Faulheit, Schusseligkeit oder was auch immer :whistling: ) Könnt ja mal euren Senf dazugeben. Liebe Grüße Timo(n)
 
Na ich hab kein Problem damit das Schloß davor zu machen, sobald mich der Threadesteller oder ein Kritikersteller darum bittet aber die Entscheidung ob dicht gemacht wird sollte von euch kommen.
 
@ Stefan Na als Mod Angst vor nem Schloß zu haben wär ja auch irgendwie doof :D na es geht ja jetzt nicht darum das Ding dichtzumachen weils Thema durch ist sondern weil die Va gewesen ist alle Verabredungen, wer wann wo kommt oder da ist schon gelaufen sind. Weiter solls dann halt da gehen wo es hingehört. Wer da war, wie es ihm gefallen hat, wer wen getroffen hat ... So nen klassisches Beispiel ist das hier (Hab ich jetzt als Beispiel genommen weil darin der Vorschlag von Haste Feuer sozusagen enthalten ist allerdings ohne dichtmachen. Habs halt nur weitergesponnen.) So viele schöne Dinge die in ne kritik könnten und verloren sind für jemanden der in den Kritiken guckt wie es war :heul Aber ist auch nur nen Vorschlag und man kanns machen, muss man aber auch nicht :) Deshalb dreht sich ja die Welt trotzdem weiter :D Ich wünsch euch allen ganz viel Sonne Timo(n) P.S. die Kritiken muss man ja gar nicht dichtmachen ist ja dann auch nen guter Ort um Anekdoten über die Va auszutauschen. Dann sehen andere wenigstens das man spass gehabt hat :D
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben