Testbericht: Einhandschwert Custom made / Fabri Armorum (JK)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stimmt auch wieder.. ich glaube so ein tolles schwert würde ich auch nicht "verwenden"... ist jedenfalls ganz große klasse von der verarbeitung. Griffumwicklung selber machen hab ich mir auch schon überlegt, nur ich war mir nicht sicher ob ich das richtig hinkriege, und dann wäre es am ende Sch... und ich muss erst recht zum schmied.... @phelan wo läuft der karel denn rum? also auf welchen märkten? MfG Merc
Also schau mal folgenden Link an: http://fabri-armorum.com/english/?id=festivaly.php dort schreiben die immer wo die sind, also in den letzten 3 Jahren habe ich sie in Angelbachtal gesehen, schau einfach öfters auf deren Terminkalender.
 
Wo ist Karel? Also er wird bei ars et cultura im April in Bexbach sein, Satzvey ist er öfter, auf der Lichtenberg in Kusel ist er im Sommer, zu Freisen ist er im August und ich meine er wäre auch Freienfels. Zwischendurch macht er auch "Regenerierstation" bei den Waldläufern in Walhalben in der Nähe von Zweibrücken. Er arbeitet zwar jetzt nicht mehr für Krondak sondern auf eigene Rechnung, verkauft aber noch die Ware von Fabri Armorum und macht den kostenlosen Service.
 

Neueste Beiträge

Oben