Umfrage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mes Favorites sont : 1. Corvus Corax 2. Faun 3. Omnia habe alle schon live gesehen und bin von deren Musik begeistert. a+corentin
 
Ich wollte mal die neuen User bitten sich auch an der Umfrage zu beteiligen. DANKE
 
Sorry, ich höre auch weit gefächert (dachte ich), aber das höre ich nicht. :(
 
Tut mir leid! Auch ich kann leider mit den oben genannten nix anfangen. Bzw. ist nich mein Ding.Ich höre so ziemlich alles,wenn's gefällt. Reine MA-Musik ja,verrockte Versionen eher nein. Das is mir zu laut,ich bin doch schon ein alter Sack. ;) :D P.S Wobei Estampie lass ich mir noch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine FAvoriten sind 1 Ioculatores und 2 Qntal der Waldhamster
 
Seid gegrüßt Meine Favoriten sind Blackmore's Night und Wolfenmond. Schade das die bei der Abstimmung nicht mit dabei sind. Florus
 
Meine Favoriten sind; Duivelspack und Trisklian. Kadlin PS.; Vielleicht sollte man die Liste mal überarbeiten, wenn sich niemand der Forums-User darin "wiederfindet" ?!? ?(
 
Welche gute Gruppe auch noch fehlt, ist Cultus Ferox. Sonst sind meine Schandmaul --- da versteht man meist endlich mal den text. Blackmore´s Night. --- nicht so extrem laut und durcheinander. Wenn ich da an Inextremo denke --- Ist ja fast mehr in Richtung Heavy Metall
 
Könnt es wirklich mal glatt überarbeiten, hab nur kein Schimmer wie es geht. Vielleicht meldet sich ja Lunae mal bei mir und klärt mich auf wie dass geht. ;)
 
Trotzdem währe ich dafür, wenn wir die Liste überarbeitet bekommen, In Extremo mit dazu zu nehmen. Vielleicht auch noch Subway to Sally!? Gruß Florus
 
Van Langen gefällt mir sehr gut. Da hört man ab und an einfach neue Lieder und neue Interpretationen. Es gab da mal eine Band mit Namen Poops'n'Run, die aus der Rosenheimer Gegend kamen. Die Gruppe hab ich mal zusammen mit Schandmaul, Schelmish und Fiddlers Green gesehen. War ein sehr lustige und unterhaltsame Kombo, die das ganze auf die spassige Tour genommen haben. Durchaus auch sehr schöne Stücke gespielt haben. Leider hab sie sich nun schon aufgelöst... Ansonsten gefällt mir noch Cultus Ferox ganz gut... Im Endeffekt sind es viele Spielleut, von denen mir einzelne Stücke sehr gut gefallen...
 
Hallo! Habe mal für Corvus Corax gestimmt. Ist allerdings auch die einzige Band von der ich schon was gehört habe. Die anderen sagen mir zwar teilweise was, aber ich habe noch nichts von ihnen gehört. Ansonsten finde ich Cultus ferox auch ziemlich gut. lG
 
Ich kann mit der Liste auch recht wenig anfangen. Ich höre zwar generell unterschiedliche Mittelaltermusik (mit historischen Instrumenten) gespielt. Dabei spannt sich der Bogen über einen gewaltigen Zeitraum. Für meinen Bereich (HoMi) mag ich entsprechende Musik (Nimersehlich, Freiburger Spielleyt, auch Poeta Magica, teilweise auch Wolfenmond aber auch Elster Silberflug). Weniger mag ich das "Mittelalter Dudelsackgedudel" mit Rock Elementen, denn das hat mit Mittelaltermusik wenig gemein. Konrad
 
Feuerschwanz fehlt in der lListe...sind teilweise kindisch, aber sehr amüsant!
 
Grüße! Da ich nicht nur aufgrund meines Wiki-Hobbies auf Schweden/Skandinavien stehe *schwärm* ..... gefällt mir auch die Musik von dort. Als da wären natürlich Garmarna, Triakel, Hedningarna Ob Värttinä nun noch in die mittelalterliche Richtung gehört?! Toll sind sie trotzdem. Finlir
 
1. Die Streuner 2. Furunkulus (zumindest das, was ich bis jetzt gehört / gesehen hab) 3. Cultus Ferox
 
Ich bin wenn es um MA-Musik geht auch eher ein ruhiger Typ, also so Sachen wie Corvus Corax und seit heut Mittag auch Krauka^^ :D :D Aber eig. bin ich sonst eher für lautes, für richtig lautes, weiß auch nicht wo es herkommt.
 

Neueste Beiträge

Oben