Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser "Ceffe" wird... steinalt! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tom!
Lieber @Tom, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag! 8o Lass dich schön feiern und verwöhnen und bleib gesund und munter! Auf das du und das Forum uns noch lange erhalten bleiben! :thumbup: :bye01 arty01 arty02 arty01 arty02 arty01
Dann häng ich mich doch mal dran und wünsch dem Chef auch alles Gute zum Geburtstag! Und gerade weil es viel zu wenig ist, das nur einmal im Jahr zu sagen: :danke für diesen wunderbaren Spielplatz/Klönecke/Teeküche/Wissensspeicher hier!!
Ach von mir - herzlichen Glückwunsch! Möchte mich außerdem auch den berechtigten Dankeshymnen anschließen - ich kanns mir ohne das Mittelalterforum gar nicht mehr vorstellen! :knuddel :allah
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.