Unser "Ceffe" wird... steinalt! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tom!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber @Tom, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag! 8o Lass dich schön feiern und verwöhnen und bleib gesund und munter! Auf das du und das Forum uns noch lange erhalten bleiben! :thumbup: :bye01 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01​
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Dem schließe ich mich gerne an: Alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
:party02 Höret, höret... :party01 außer die besten und herzlichsten Glückwünsche bleibt dem nichts mehr hinzu zu fügen. Auf Dich Tom prost1
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Dann häng ich mich doch mal dran und wünsch dem Chef auch alles Gute zum Geburtstag! Und gerade weil es viel zu wenig ist, das nur einmal im Jahr zu sagen: :danke für diesen wunderbaren Spielplatz/Klönecke/Teeküche/Wissensspeicher hier!!
 
Lieber Tom, alles Gute zum Geburtstag ! :trink02 ... und danke für die vielen Wichtelpakete die du im ganzen Land verteilt. :whistling:
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Ach von mir - herzlichen Glückwunsch! Möchte mich außerdem auch den berechtigten Dankeshymnen anschließen - ich kanns mir ohne das Mittelalterforum gar nicht mehr vorstellen! :knuddel :allah
 
Wie? Ist schon wieder Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Hallo, vielen Dank für die Gratulationen und Glückwünsche! VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben