Unsere Mara hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Registriert
06. Okt. 2010
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
142
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche und eine sonnige Saison! :knuddel :tanz01
 
Na dann die herzlichsten Geburtstagsgrüße und Wünsche nach Berlin! Möge Dir die Sonne immer scheinen! :party01 :knuddel :tanz01
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tolle 365 Tage bis zum nächsten Burzeltag :knuddel
 
Alles Gute zu deinem Ehrentag !!! :laola01
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Sonnenschein, viele nette Menschen um Dich herum und allzeit ein paar Meter Stoff unter der Nadel... ;) Feier schön und lass Dich verwöhnen! :trink02 :party02
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir :party01
 
Happy B-day auch von mir!!! :party02
 
Jau, na denn, zur Schnappszahl an Jahren kann man ja mal... ...herzlich gratulieren, Glück, schönes Feiern, Füße hochlegen, gutgehen lassen, etc. und so wünschen... ;) :) :) Hörner heben... prost1 :trink01 LG Halfdan Horntrinker
 
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken und verwöhnen. :laola01
 
Alles Gute zu deinem Ehrentage! Bleib unbedingt Gesund und uns noch lange erhalten! :laola01 :laola01 :laola01
 
Nun wirst du zum zweitenmal 22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party01
 

Neueste Beiträge

Oben