Usertreffen in A-Wien 19.-20.3.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wir laufen gerne oder auch mit dem Auto....ob das mit der Bahn und dem Hund klappt bin ich mir nicht sicher...ich ruf Dich an wenn wir angekommen sind, ausgepackt haben und bereit sind .... oder meinst Du jetzt Samstag um 9 ? und nicht Freitag 21 Uhr ?
 
Samstag um 9 jup. Öffis sind in Wien für Hunde erlaubt, aber Beißkorb- und Leinenpflicht sowie Halbpreisticket (? am besten informieren an nem Infopunkt) nötig!
 
Ein Maulkorb ? bei einem Labrador ? das ist Krank...Leinenpflicht ist eh klar aber Maulkorb ? Bei einem Listenhund verstehe ich das aber dies generel einzuführen ist schon sehr komisch.
 
ist denen egal bei den Öffis ob Dackel oder Bulldoge, gilt für alle gleich. Ist eine Hausregel.
 
Ist zwar furchtbar Off Topic aber ich denk mir grad - wenn man nen Maulkorb für nen normalgrossen Hund nimmt kriegt man da nen Dackel ja komplett rein ^^ *duck und weg*
 
Autofahren in Wien? Du würdest mit Öffis und Maulkorb billiger kommen! Weißt was in der Stadt Parkplätze, sofern du einen findest kosten? Da ja alles Kurzparker ist innerhalb des Rings, und Parkhaus sind 3,50 Euro die Stunde aufwärts...
 
ja, auf jeden fall öffis - auch wenns vielleicht erst mal umständlich klingt ... fragt nach evtl. nem wochenend oder 72 stunden ticket .... das is billiger als immer wieder einzelkarten zu kaufen .. ja, und maulkorb is leider pflicht .. auch bei noch so kleinen hunden .. und wenn der ganze hund rein passt ... ;) also, wir werden wohl auch eher öffentlich unterwegs sein ... denn wie schon erwähnt, parkplatz und gebühren usw .. alles keine so tollen auto umstände in wien ... was wir bei allem 1. bezirk usw. nicht vergessen dürfen ... eine runde zumindest über die donauinsel .. die is ja mehr so das stiefkind bei sigthseeing in wien, is aber auch sehr typisch für wien ... und da hin wär auf jeden fall die u-bahn angesagt ...;) 9 uhr treffpunkt karlsplatz / oper (oder meinst du das dort, firiel?) Anker klingt gut ... aber viell. sehen wir uns ja eh noch am freitag abend, oder .. ?? Lg, Anita
 
Also dann muss ich jetzt echt noch los und nen Maulkorb kaufen ;( das gehts mir echt nicht ums Geld sondern ums Prinzip arghhh hab grad garkeine Lust mehr auf Wien :-(
 
glaub mir, die kommt wieder wenn du all die Leckerlis hier für dich abkriegst, die Wien zu bitten hat ;) @Anita, falls es heute klappt mit Treffen: Siebensternbräu?
 
was ich schon öfter gesehen hab, das is nur so ein dickes (damits wohl nicht einschneidet) band .. also net wirklich ein maulkorb wie man ihn sich vorstellt ... das find ich denk ich, net so schlimm ... also ich hab keine ahnung .. aber ich denks mir halt. Vielleicht (wenns wirklich eine alternative is) is sowas ganz gscheit .. wenn dein hund einen beißkorb net gewohnt is ... :( ...
 
glaub mir, die kommt wieder wenn du all die Leckerlis hier für dich abkriegst, die Wien zu bitten hat ;) @Anita, falls es heute klappt mit Treffen: Siebensternbräu?
äh .. ja .. darf ma da mit hunden rein .. ? ... das is halt immer so die sache .. aber ich glaub schon ... und wie mach uma uns da was aus ...ruft ihr an ? Müsst nur damit rechnen, dass wir sicherlich eine gute halbe stunde brauchen werden, bis wir dann auch dazu stoßen können (auf und ab je nach parkplatzsituation ;) ) weil wir ja von auswärts kommen ... oder .... hihi .. ihr verbringt den abend mit uns bei uns im schönen stockerau ... müsstet ihr halt raus fahrn .. (gibt auch super nette lokale bei uns) ...*werbung mach* ... und morgen sind wir dann halt in wien ......
 
hmhmhm ich bräucht ja auch ca. ne halbe Stunde hin, sogesehen wärs nicht so das Drama. Kannst mir vom Siebenbräu die Telefonnummer ggf. schicken? Dann erkundige ich mich einmal wg. dem Hund! lg
 
Vom Hotel nach Stockerau sinds ~35km wär nicht das Problem....Firiel Du könntest mit Deinem Schatz bei uns mitfahren..oder wir bleiben in Wien. Aber jetzt lasst uns erst mal ankommen :) Wir fahren so 13:30 los....
 
Die Rotschopf käme heut abend ansich auch mit. Wie ihr wollt, meldet euch einfach sobald ihr da seid und noch Energien habt! bin für alles offen! ;) Gute Fahr auf jeden Fall!!!
 
ja danke, wir haben 3 plätze frei im auto..wir kommen zwar mit dem kleinen Kombi aber passt scho :)
 
Tel Siebensternbräu ... 5238697 Ich lass mal alles offen, meldet euch .. ob ihr evtl. auch das Umland von Wien sehn wollt .. ;) .. oder ob wir heut auch in wien bleiben .. Lg, Anita
 
@anita ich würde die nummer lieber per pn verschicken...
das siebensternbräu ist ein öffentliches lokal, wo man die tel nr. im internet ganz leicht findet, also ist es sicherlich egal, wenn ichs öffentlich poste ... meine nummer würd ich nicht öffentlich posten .. das is klar ..
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben