Verkaufe Leinenzelt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Zu meinem Saison Ende, möchte ich mich von meinem Sachsen/Frümi Leinenzelt trennen. Und nach der Saison ist vor der Saison :) Das Zelt stammt von Matuls in der größe 3x6 Meter NP 975€ mit Versand so um die 1000€ Das Zelt ist absolut Dicht, gerade erst wieder am Wochenende getestet ^^ Und hat keinerlei Risse oder Löcher... Das einzige das einer Erwähnung wert ist, ist eine Schlaufe an der Seite, mit der das Vordach geschlossen wird, am reißen ist. Habe aber seitdem beim zuknöpfen, diese schlaufe einfach übergangen, also überhaupt nix schlimmes. Die Außenhaut ist sonnebedingt etwas aufgehellt, ist aber ein normaler Vorgang bei Leinenzelten... Ansonsten wurde das Zelt, wenn es Nass war, anschließend wieder ordentlich getrocknet, bevor es weggepackt wurde. Rauchabzug und Fäulnisstreifen sind vorhanden. Das Zellt kann bei Interesse natürlich bei mir vor Ort aufgestellt werden, und Versand sollte auch gegen einen kleinen Aufpreis möglich sein. Verkauft werden: - Zeltplane - 2 Steher - oberer Querbalken teilbar mit Hülse - 2 Vordachstangen - 2 gedrechselte Holzspitzen - 4 Abspannseile Metallheringe eher ungerne, weil ich sie für ein anderes Zelt verwenden möchte, wenn sie aber unbedingt dabei sein müssen, kann man aber noch mal drüber reden. Weitere Bilder kann ich gerne noch Schicken wenn gewünscht Für das ganze möchte ich gerne 750€ Versand müsste so bei 16€ liegen
DSCN2283_e.jpg
Viele Grüße Sky :bye01
 
Achso, äh Standort 63825 Westerngrund bei Aschaffenburg
 
Noch eine kleine Preisanpassung, ansonsten werde ich es dann weiter nutzen... 710€ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben