Verkaufen großes Sachsenzelt von Sew-Mill, kann versand und abgeholt werden (36039 Fulda)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lex

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Ort
36039 Fulda
Hallu, wir möchten derzeit unser großes Sachsenzelt von Sew-Mill verkaufen. Es ist etwa 2 Jahre alt und wurde Maschinengenäht. Es besteht komplett aus Leinen. Der Zustand der Zeltplane ist gut. Gebrauchsspuren in Form von Rasenflecken sind zwar vorhanden stören aber nicht. Die Zeltplane ist in einem gepflegtem Zustand. Sie wurde immer trocken eingelagert und hat deshalb auch keine Schimmelspuren. Die Zeltplane ist von innen dunkler als von außen. Außen ist sie fast weiß durch die Sonne. Durch die natürliche Bleiche lässt sich das Zelt wesentlich besser Rollen als am Anfang - die Zeltplane ist geschmeidiger geworden. Der Eingang befindet sich auf der Seite -> Typ 1 auf der Herstellerseite: Sew-Mill Größe: Höhe - 2,5m Breite - 4m Länge - 6,8m Abstand zw. d. Stehern - ca.2,4m Insgesamt besteht das Zelt aus drei bzw. vier Holzstangen. Die Mittelstange ist durch eine Metallhülse in zwei Teile zerlegbar. Die Metallheringe die bei dem Zelt dabei liegen sind von mir selber gemacht und haben uns bisher seeehr gute Dienste erwiesen. Da wir des öfteren in Schlecht-Wetter-Situationen kamen und uns die Holzheringe nicht wirklich gut gehalten haben, haben wir uns entschlossen Metalheringe zu verwenden. Sie haben eine Länge von 40cm, der umgebogene Teil ist etwa 10cm lang. Sie halten sowohl in weichem als auch in hartem Boden sehr gut. Bilder vom Zelt: Frontansicht Tür geöffnet Zelt innen Neuere Bild: Zelt innen Zelt im durchnässten Zustand Zelthering Der neupreis liegt bei ca. 710€. Wir würden gerne für das Zelt 600€ VB haben. Da es in einem guten Zustand ist und wir für alle Schlaufen Metalheringe haben + Ersatzheringe, die wir mit dazugeben. Das Zelt kann versand werden. Die Kosten für den Versand betragen etwa 40€. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. P.s. Das Bett auf den Fotos wird in einem anderen Angebot von mir hier im Forum verkauft: Großverkauf von Fellen, Rüstung... Gruß, Alex :bye01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben