Verschiedenes abzugeben PLZ 23701

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einarr_Thorsteinson

Well-known member
Registriert
05. Juli 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
23701 Eutin
Moin, ich habe meinen Schrank aussortiert und verschiedenes anzubieten... 1x grüne Wolltunika, handgenäht Größe ca. L-XL Länge von Schulternaht bis Saum 90cm, Preis: 40,- 1x dunkelgelbe Hose, handgenäht mit Gürtelschlaufen Gr. ca. L Länge ab Schritt 81cm...(ich glaube sie ist Zwiebel gefärbt, habe ich seit 3 Jahren, davon die meiste Zeit im Schrank) Preis: 40,- 1x Schaukampf-Wiki-Schwert von Jiri Krondak hergestellt, Länge Klinge 71cm ; mit hangemachter Holzscheide und Schwertriemen. Preis: zusammen 100,- Bin für andere Preisvorschläge oder Tausch aufgeschlossen, dies allerdings per nur PN Fotos bei abload.de:
 
kriegt man bei dem schwert auch die zehen mit? :wiki4 mein ich das nur oder sind schon einige kampfspuren an dem schwert?
 
na dann hoffen wir mal das es nicht nach käse riecht. es gibt auch menschen die sich ein solches schwert überm kamin oder bett hängen :wiki1
 
Update: Biete das Schwert plus Scheide für 90,- EUR an... Es kann auch getauscht werden, auf meiner "Wunschliste" stehen noch paar Dinge, das sind nur Grobangaben...die Feinheiten müßten dann per PN geklärt werden: - 6 Knöpfe und 9 Gürtelbeschläge, bei podol - Birkamütze (z.B. wikingerkleidung.de, nicht die Zipfelmütze :D ) - Naalbindingsocken - handgeschmiedete Saxklinge mit Angel - Beinlinge aus Leinen (Zweitgewandung) - Beinlinge aus Wolle (Zweitgewandung) - Bundhaube aus Leinen (Zweitgeandung) - Almosenbeutel (Zweitgewandung) Preislich kann man sich ja immer noch annähern ;)
 

Neueste Beiträge

Oben