Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird.
für Dich schon... Dir fallen ja jetzt schon die Kleider vom Leibe, Zerhauener! Willst du nackt kommen? :zunge
 
Hey, kann sein das ich Zeit habe und evtl auch mal in Langenbach "aufschlage". Was fürn Zufall. War vor ein paar Wochen schonmal in Langenbach auf Motorradtreffen. Muß ich mich irgendwo oder bei irgendwem anmelden oder wie läuft das hier? Gruß Andreas
 
Heute Abend werde ich - sozusagen als Einstimmung auf's schöne Franken - auf dem Sender BRalpha "Der Herbst im Frankenwald" anschauen! :thumbup: Ein herlicher Fleck Erde!!!
 
für Dich schon... Dir fallen ja jetzt schon die Kleider vom Leibe, Zerhauener! Willst du nackt kommen?
Das wirst Du dann sehen! :schock1 Aber lass dann keinen Neid aufkommen! :D
 
Du bist sowieso mein Opfer, Meiner: Ich werde Dich bitten, mir beim nähtechnischen Pimpen einer Schecke Tipps zu geben. Mach Dich auf einen eher lausigen Schüler gefasst. :bye01
 
Jo, gerne. Nähzeug habe ich auf jeden Fall dabei! Bin gespannt, was Du mitbringst. Kenne Dich ja bisher "nur" in Gewandung des 21. Jahrhunderts. Dann nehme ich mal ne Tüte Geduld mit. :kopfstreichel Und ich kann, wenn alles nach Plan läuft, mein neues Schwert mitbringen. Sollte, bis Mitte Oktober bei mir eintreffen.
 
Hallo kaum im Forum angemeldet komme ich auch schon zum Forentreffen ;) Zum Glück kenne ich ja auch schon welche in real :) So nun zu meiner Frage: Ich komme mit Kind und Hund klappt das?
 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mich ja schon unter Vorbehalt angemeldet. Jetzt musste ich feststellen, dass meine Frau am 19. ihre Geburtstagsparty geplant hat. Wird also leider nichts bei mir ;( Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!!! LG Tom
 
Ich komme mit Kind und Hund klappt das?
Kein Problem, wenn der Backofen nicht gross genug ist, schieben wie sie halt nacheinander in die Röhre! :D Schön das du kommst! :thumbup:
Ja, und zur Not werden sie eben roh gegessen :D
Wird also leider nichts bei mir
Schade...
Dito, hätte mich echt gefreut. Aber bei mir steht demnächst mal wieder ein WO-Besuch an, dann komm ich auch mal bei dir vorbei. Alles in allem: Ich freu mich schon rieeeeeeesig aufs Treffen! :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 (Hat das gedauert, bis ichs hinbekommen habe so... :wacko: )
 
So ihr Lieben, wird sind dann wohl 10 Personen von Fr. auf Sa. bzw. 12 von Sa. auf So. zuzüglich wohlmöglich einiger Tagesgäste. Ich besorge dann wie immer die Frühstückssachen und Getränke und was leckeres für Sa. Mittag. Sa. Abend grillen wir wieder, wenn das Wetter mitspielt, würde ich sagen. Obligatorischer Gewandungskauf in Bad Steben bei Edeka. Preislich, denke ich, kommen wir wieder mit 25,- Euro pro Nase für das Wochenende hin. Darin wie immer 2 x Frühstück, beide Übernachtungen und was für zwischendurch zum knabbern. Getränke kommen dann noch dazu ( sehr günstig wie immer 1,- Bier / 50 Cent Wasser / Spezi / Limo ) und die Grillsachen. Freitags Abend wieder unser Mitbringbuffet denke ich, war immer ne tolle Sache, oder ? :knuddel
 
Hallo Gerd,
wird sind dann wohl 10 Personen von Fr. auf Sa. bzw. 12 von Sa. auf So.
wie immer also! Auch gut.
Ich besorge dann wie immer die Frühstückssachen und Getränke und was leckeres für Sa. Mittag. Sa. Abend grillen wir wieder, wenn das Wetter mitspielt, würde ich sagen.
Vielen Dank! Ich freue mich schon wieder auf das gemeinsame Frühstück am Samstagmorgen und auf das Grillen am Abend!
Obligatorischer Gewandungskauf in Bad Steben bei Edeka.
Wenn ihr eine schöne Gewandung findet, dann bringt mir eine mir! :D
Preislich, denke ich, kommen wir wieder mit 25,- Euro pro Nase für das Wochenende hin. Darin wie immer 2 x Frühstück, beide Übernachtungen und was für zwischendurch zum knabbern.
Top!!! :thumbup:
Freitags Abend wieder unser Mitbringbuffet denke ich, war immer ne tolle Sache, oder ?
Das denke ich auch! Super, ich bekomme gerade Hunger! :thumbup:
 
Oh, ich freu mich schon wie Sau auf euch! Und es gibt 2 Premieren bei mir: Meine neuen Schuhe kommen erstmals zum Einsatz und ich hab nen neuen Gürtel für den Mantel. Was sich seit letztem mal nicht geändert hat: Ich bring wieder Stoff für ne Gugel mit :D
 
Also, jetzt ist klar: ich kann leider nicht. Ich wurde genötigt, am silbernen (25 Jahre) Abitreff teilzunehmen. Ich komm dann wieder im Frühjahr.
 

Neueste Beiträge

Oben