Viking – The National Museum of Denmark Special Exihibition 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Perlenwickler

Guest
Viking – The National Museum of Denmark Special Exihibition 2013 die Ausstellung in Kopenhagen läuft schon seit 22.Juni und geht noch bis 17. November 2013. Danach geht die Austellung nach London und jetzt aufpassen, nach Berlin! Da ich nicht weis, ob wir es im September auf Grund der Strecke nach Kopenhagen schaffe, halte ich alternativ einfach mal Berlin im Auge :heupf1 Den Katalog zur Ausstellung kann man im Museumsshop bestellen. Kostet ca. 32€, der Versand nach Deutschland allerdings noch mal genau so viel... Gruß Peter
 
:heupf1 Hast Du schon eine Info, wann in etwa mit Austellungseröfnung in Berlin zu rechnen ist und gibt es schon eine Info, wo die Ausstellung stattfinden soll???
 
wirklich ganz toll!! Ich plane definitiv eine Fahrt nach Berlin im nächsten Jahr ein :thumbsup:
 
ja, das Startbild der Slideshow ist schon alleine der Hammer...
 
"Berlin... Berlin... Wir fahren nach Berlin" :wiki1
 
Dann machen wir am besten gleich ein Forentreffen daraus ^^
 
Du kannst meine Gedanken lesen Stella...
 
Ach wie gut dass keiner weiß ... :nein ... dass wir eh in den nächsten (öh - übernächsten) Herbstferien wieder am Seddiner See (Nähe Potsdam) sind :heupf1 Vielen, vielen Dank für den Tipp :allah @ StellaSplendens - lass uns mal drüber reden :)
 
@Arnulf machen wir! Du bist im Herzen wohl doch ein Wiki :wiki1
 
Ich werd mir die Austellung im Juli in Kopenhagen anschauen *freu* Jahresurlaub in Schleswig mit 3 Tages-Trip nach Dänemark. Wikingertage Schleswig, Haithabu, Ribe, Roskilde, Kopenhagen, Trelleborg Wikingermarkt... *KREISCH* Kann es kaum erwarten... :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
@Goldbauch, kein Problem, bin selbst schon ganz hibelig. Würde ja gerne im September nach Kopenhagen fahren, aber von Schleswig (Ferienwohnung) aus sind's gut vier Stunden, dazu kommt diese eklige Brückenmaut mit über 60€ hin und zurück... mhhhmm, mal schauen. Ansonsten geht halt nach Berlin, wollt ich eh noch mal hin um noch konzenrtierter als beim letzten mal vor zwei Jahren die Perlen im neuen Museum abzulichten :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben