vk im norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holmganghamburg

Guest
salve liebe leute, kennt jemand gruppen oder einzelpersonen im norden, die vk betreiben. bitte links und kontaktdaten posten.
 
Hallo, zunächst zu meiner Unwissenheit: Was ist "vk" ?( . Und wo ist für Dich der Norden? ;) Grüße aus dem Norden Peter
 
Ich glaube Kriegsknecht hat grad die 100€ Frage bei Wer wird Rätsellöser bestanden ^^
 
Cool, wo wird es ausbezahlt? :D Wobei Hjalmar immerhin noch nen respektablen zweiten Platz belegt hat! :trink02
 
Frag mal Angelus Merkelus von CDUus Giganticus. Sie hat unsere Finanzen fest im Griff... ;)
 
Das meinst nur Du....... UN VK heisst ganz klar Vollkost..d.h. Du darfst alles essen...
 
@holmgang da mittleweile auch der letzte depp weiß , dass ihr nicht nach leuten sucht die Vollkontakt betreiben sondern nach ,nennen wir sie mal ..ähm... mir will einfach keine beschreibung einfallen die nicht abwertend ist . ach egal . Nein ich kenne keine Gruppe in Norddeutschland die das macht was ihr sucht. Ps: ich finde eure videos übrigens äußerst unterhaltsam, wann kommt mal ein video wo ihr , wie ständig behauptet ,auch wirklich alles gebt , mir fehlen die stiche zum gesicht und die schildkantenschläge auf die halspartie:D MfG Steff
 
Nun - dann bekenne ich mich als "der letzte Depp", da ich immer noch nicht geschnallt habe was mit "VK" gemeint ist. ?( Geht es noch wer so ? Dann können wir ja ein Deppen-Forum gründen. :kopfhau :ups :nein
 
@ Steff, lass uns schütteln die Hände... Genau das selbe frag ich mich auch gerade. Und ich weiß nicht was die Frage hier in einem Ma Forum soll, wenn die doch schon sämmtliche FMA Kampf und Dängelseiten zugespamt haben... Ich warte übrigens auch noch auf die Videos mit den Stichen, Schildkanntenschläge, Knaufschläge, und endlich mal gescheide Technicken... Für die, die es nicht wissen was Holmganghamburg sich unter VK vorstellt, der suche mal bei Youtune unter Holmganghamburg... LG Dani
 
@ Trinitatis Danke - jetzt gibt es doch kein Deppen-Forum @ JuliavonGroßgarnstadt Dann gründen wir halt später eins :)
 
tja, so ist das mit vollkontakt in der ma-szene. alle machen so ihre scherze, aber wenn wir uns über codex belli, die hysterischen fechter oder talhoffer comix lustig machen, wird der thread gleich gesperrt. im mittelalterforum sind wohl einige gleicher als andere. nachricht an trinitus: video kommt morgen oder übermorgen auf youtube.
 
frage an den admin. dürfen wir auch zurückschießen, wenn wir angemacht werden? so langsam wird es nervig sich ständig einen gelben stern verpassen zu lassen, ohne die maulhelden aufmischen zu dürfen.
 
Ich finde es jetzt nicht in Ordnung, die Jungs von der Holmgang so zu denunzieren. Sie betreiben halt eine eigene Art von Fechtkunst und da keiner von uns weiß, wie in unserer dargestellten Zeit Gefechte wirklich ausgesehen haben kann man jetzt auch nicht hingehen und ihre version für schlechter halten als die momentan gängigen. Gefährlich ?? Vielleicht. Wobei ich denke, dass bei angemessenen Training und guter Ausrüstung die Verletzungsgefahr überschaubar bleibt. Aber so ist das in diesen Hobby´s. Lasst die Jungs doch machen! Ich würde genre mal mit euch trainieren, aber dafür brauche ich noch etwas übung und bessere Ausrüstung. Ihr wohnt ja auch ncht gerade um die Ecke ;) Und wenn sie leute suchen die sich mit ihnen messen wollen, dann ist das doch in Ordnung. Noch etwas Training und angepasste Ausrüstung, dann wird man mich beim Schwertballet auch nicht mehr vorfinden, denn wie mancherorts der Codex Belli ausgelegt wird ist mehr als lächerlich. Erst vor wenigen Wochen in Xanten hatte Ich einen Deutschritter vor mir, mit RIESIGEM Schild und schön biegbarem labilen Schwert, der direkt nach einem leichten Tipser abgebrochen hat, da er ja einen Punkt gemacht hatte. Wahr in meiner schwertbewegung nur eine leichte gerade nach Vorne: "Abbruch, der hat ja gestochen". Also, dass kanns ja auch nicht sein. Wenn ihr mit den Jungs nicht spielen wollt, dann sagt einfach "Nö" oder gar nichts. Aber das ist, wie gewohnt, nur meine eigene, private kleine Meinung. P.s.: Realistischen Schwertkampf ?? Find Ich gut !! ;)
 
Also ich seh lustig machen immer noch etwas anders. Sicher gibts zwischen den unterschiedlichen Gruppen immer mal wieder Frozzeleien aber ansonsten lässt man leben und respektiert sich schon irgendwo. Das es bei euch dann irgendwo anders läuft liegt unter Umständen auch an eurer Selbstdarstellung. Wie ich damals schon schrieb war eure Youtube Seite für mich ein No Go im Hobby weil euer Kommentargekasper einfach nur noch rüberkommt als Aggro um es mal neudeutsch zu bezeichnen. Vollkontakt kann sicher für Kampfsport begeisterte ein interessantes Ding sein aber Vertrauen weckt ihr nicht grade und dann wird auch an eeurer Seriosität klar gezweifelt. Vielleicht siehst du es ja mal aus dieser Sichtweise. Und bevor das hier allgemein eskaliert, jeder hier hat die Chance bekommen sich zu präsentieren. Das sollte natürlich auch für Holmgang gelten ohne das man hier jetzt in jedem Thread die virtuellen Messer zückt, einfach nur weil es Holmgang ist.
 
Und bevor das hier allgemein eskaliert, jeder hier hat die Chance bekommen sich zu präsentieren. Das sollte natürlich auch für Holmgang gelten ohne das man hier jetzt in jedem Thread die virtuellen Messer zückt, einfach nur weil es Holmgang ist.
So sehe Ich das auch, wehrter Lord Michael ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben