Vorlagen und Schmied für Spatha des 6. Jahrhunderts CE gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert. Gibt auf Anhieb nicht viel zu deiner Zeit und Region. Müsste man nochmal ausgiebiger recherchieren. Hier ein paar norwegische Schwerter. Vielleicht hilft es dir schonmal... http://translate.google.com/transla...iska.org/wiki/index.php?title=Kategoria:Miecz Edit, man kann leider nicht die einzelnen Schwerter direkt verlinken. Aber auf der Seite findest du ein paar Schwerter... Gruß Jannis
 
Inzwischen wurden mir durch das »Arkeologisk museum« in Stavanger und das »Kulturhistorisk museum« in Oslo schon mal ein paar Informationen zugetragen, welche ich Euch hier selbstverständlich nicht vorenthalten möchte und eventuell auch für einige Wiki-Darsteller dieses Forums interessant sein könnten. Literaturhinweis Titel: Snartemofunnene - Studier i folkevandringstidens ornamentikk og tekstilhistorie Autor: Bjørn Hougen Softcover Einband: 122 Seiten, 18 Tafeln, 1 gefaltete Karte (33 cm) Verlag: Oslo, A.W. Brogger (1935 CE) Reihe: Norske oldfunn, 7 Sprache: Norwegisch (Zusammenfassung in deutscher Sprache) Bezug: AbeBooks Europe GmbH und WorldCat® Internetseiten Des weiteren möchte ich mir gerne folgende Bücher besorgen und jedoch Euch vorher fragen, was Ihr dazu meint? Titel: Esbjøl I - Waffenopferfunde des 4.-5. Jahrh. nach Chr. Autor: Mogens Ørsnes Hardcover Einband: 158 Textseiten, 219 Tafeln (21 x 30 cm) Erscheinungsjahr: 1988 CE Reihe: Nordiske Fortidsminder Serie B Sprache: Deutsch Bezug: AntikMakler (DE) Titel: Waffen und Gräber - Typologische und chronologische Studien zu skandinavischen Waffengräbern Autor: Anne Nørgård Jørgensen Hardcover Einband: 417 Seiten inkl. 139 Textabbildungen, 141 Tafeln (21 x 30 cm) Erscheinungsjahr: 1999 CE Reihe: Nordiske Fortidsminder Serie B Sprache: Deutsch Bezug: AntikMakler (DE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben