Vorstellung Novek von Pflindsberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Novek

New member
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
8990 Bad Aussee (A)
Nundenn, Da man ja hier schon so energisch gebeten wird sich vorzustellen wollen wir das tun. Wir Freiherr Ritter Novek von Pflindsberg, Zeremoniar und Herrführer der Grafschaft zue Wildensteyn, mit den Wahlspruch: Keinen Meister …… wird gefolgt, keinem Recht…… wird gebeugt, keinem Paffen …… wird gehuldigt, denn keines Herren…… sind wir Knecht, grüßen recht herzlichst alle Sassen hier in diesem Forum. Ja wie ihr aus meinen Willkommens Worten und aus meinen Bild entnehmen könnt gehöre ich seit heuer eher zur Fraktion der nicht Authentischen MA Freunde, mit Einflüssen aus Fantasy, Rollenspiel ect. Bei unseren Verein bin ich schon seit gut 7 oder 8 Jahren. Habe mich auch eine Zeitlang mit Reenecmant Schwertkampf und Lienienkapf beschäftigt bzw. darin mitgewirkt für ca. 4 Jahre, alles eher schlecht als Rech. Ich habe mich dann entschieden, den Zeremoniar in unseren Verein zu machen, und Leite dort die Kapitel, und als Herrführer bin ich für die hoffentlich zahlreich nachkommenden Mitglieder der Ansprechpartner für alles war mit Schwertkampf zu tun hat. Und bin damit sehr Happy. Ich selbst komme aus den Salzakmmergut in Österreich wo auch mein Verein beheimatet ist, welcher sich nach 2 Jähriger Pause gerade wieder erhebt und neu Ausrichtet.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :bye01 ... Wikingergrüße nach Bad Aussee !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben