Vorstellung Rüstungsstand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vonJunningen

Well-known member
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
39
Ort
54421 Reinsfeld
Mal für alle die am Ende des 14. Jh. rumschwirren meine momentane militärische Ausrüstung. Rüstungsstand April 2013 Datierung letztes Viertel 14. Jh. Aufgrund gewisser Einzelheiten tendenziell eher 1375-1385. Im Laufe des Jahres werden die Beine ersetzt bzw. der Fokus noch stärker auf die große 1400 gelegt.
 
Hallo von Jungingen, der Helm passt glaub ich nicht recht dazu :D . Was für ein Miniröckchen trägts du denn da, selbst gemacht? Viele Grüsse GzL PS: :thumbup:
 
der Schurz ist auf fast allen grabmalen oder Illustrationen zu erkennen. Setzt an der Taille an und deckt den Übergang zwischen Torsopanzer und den Panzerdiechlingen. Bis auf die Kugelbrust, Ellenbogenkacheln und die Handschuhe sind die Rüstteile selbstgefertigt.
 
selber gemacht :thumbsup: saubere Arbeit, mein Respekt! Hättest du ein Bild von der Innenseite des Schurzes? Das Trägermaterial für die ist Stoff? Grüsse GzL
 
Sehr schick! Das stimmige Gesamtbild gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup: Auch die Fotomontage ist dir gelungen! :thumbup:
 
du hast den trägerstoff , auf den bzw hinter dem die stahlplatten genietet werden. zwischen den stahl und den trägerstoff legst du einfachen stoff .
 

Similar threads

G
Antworten
11
Aufrufe
579

Neueste Beiträge

Oben