Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moose

Active member
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
A-7201 Neudörfl
Moose (gesprochen muus), englisch für Elch. Mein Totemtier Ich bin Pfeilbauer, Bogenschnitzer, Lagerkoch ab und zu und sonst Mädchen für alles bei Arduinnas Gefährten und beim Eulenspiel. Zuhauße in der Nähe von Wien, ein Sohn, hoffentlich bald geschieden. Ich fühle mich im Mittelalter so ca um 1250-1350 recht wohl, in der einen oder anderen keltischen Runde kann man mich aber auch ab und zu finden, ist doch in der Nähe meines Wohnortes eine der größten Keltenanlagen Österreichs ausgebuddelt und rekonstruiert worden. Wenn nicht auf Moose, dann höre ich auch auf den Namen Gerhard. Manchmal. Seid gegrüßt hiermit, alle miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen an Gerhard, den Elch ^^
 
Hallo Moose, endlich mal wieder eine Bogenschütze aus fast der gleichen Zeit. Sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Grüße TvH
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Nebenbei zum Thema "Moose": Wir fuhren durch Norwegen... einsam, sehr einsam.... lange Straße über eine Hochebene... das Kind im Fond daddelt vor sich hin....Plötzlich kommt ein Elch (Kuh) aus einem der wenigen Busch-Baum-Gruppen und trabt Richtung Straße... Die Alten (ganz aufgeregt): Ein Elch!!!!! - Und das Goldkind? Schaut kurz hoch... und sagt, sich sofort wieder seiner Daddelmaschine widmend: "Sieht aus wie ein Pferd... nur hässlicher!" :wacko:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben