Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, Rumburak muss sich jemand anderen für die Braukünste suchen. Ich gehöre dann wohl eher zum Team Biertrinker als Bierbrauer! :trink02 Als Küchenfee tauge ich nicht. Es kann auch sein, dass ich Theoretikerin bleibe. Ich bin Meisterin im Sammeln von unnützen Wissen. Und ja, Output der letzten Tage Recherche sind nicht Klamottenbestellung, sondern das Runterladen von 2 Doktorarbeiten zum Thema Beginen. Sehr interessant und ich kannte die Beginen zuvor gar nicht. Ich lese mich da erstmal weiter ein. Anderes Thema, welches ich interessant finde, sind Schreiberinnen/Buchmalerinnen. Das scheint aber ans Kloster gekoppelt zu sein. Zum echten Kämpfen bin ich wohl zu alt. Knochen schon zu kaputt und eh bin ich reaktionsmässig schlecht. Und zum Pferd: Mitschleppen würde ich das nicht wollen, das wäre mir und eventuell dem Pferd zu stressig. Aber einbinden könnte man es ja trotzdem. Märkte/Lagern sind ja nicht mein primäres Ziel. Zum Beispiel könnte man stimmige Fotos machen. Oder halt an Trainings teilnehmen. Ich fand es sehr sehr schwierig einen Speer vom Pferderücken aus zu schleudern. Oder Hilfe könnte ich anbieten, wenn Leute mit Pferden unterwegs sind. Da ist eine zupackende zusätzliche Hand ja auch nicht verkehrt.
 

Anhänge

  • 2C0F0E9C-B364-46B8-8F2C-0D8138083952.jpeg
    2C0F0E9C-B364-46B8-8F2C-0D8138083952.jpeg
    68,4 KB · Aufrufe: 4

Neueste Beiträge

Oben