Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gothic

Guest
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Oh, je. Wo ich das so überhaupt nicht gut kann. :cursing: Also ich komme aus Hessen und bin nun schon vor einigen Jahren in der Mittelalterszene hängen geblieben. Eigentlich wollte ich ursprünglich gar nicht selbst irgend eine wie auch immer geartete mittelalterliche Darstellung machen, ich wollte eigentlich nur mal den Umgang mit einem Schwert lernen. Warum auch immer. :ritter15 Flugs wurde ich von einer Bekannten mit zu einem Kurs geschleift und ab da nahm das Unheil seinen lauf. Wir sind dann einige Zeit über etliche Veranstaltungen gereist, ich irgendwie im Hochmittelalter hängen geblieben und sie sich in Richtung Frühmittelalter orientiert. Momentan bin ich aber eher nur gelegentlich als Besucher auf Märkten und beschäftige mich mehr mit dem Experimentieren, als Herstellung von Altagsgegenständen, auch mal Gewandungen und vorallem dem Gartenbau. Mir liegt einfach das praktische mehr als die Darstellung einer bestimmten Rolle, welche mich dann auch evtl. einschränkt in bestimmten Tätigkeiten die ich doch gerne einmal ausprobieren will.

jetzt hats ja geklappt :) Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Herumstöbern und Fragen stellen! Wir beißen (fast) nicht! :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo und herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wohl. [/font]

Auch ich sage hallo und sei herzlich willkommen in unseren Reihen! :bye01

Auch der Gaukler sagt Hallo und natürlich viel Spaß hier :bye01

Von mir auch hallo und willkommen! :) Toll, wenn jemand ein Talent für Gartenbau hat (bei mir gehen sogar Gänseblümchen ein :D ). Viel Spaß hier! lg Petra

Ich wollte mich mal zurückmelden hier in der Runde. Nachdem mein alter Computer gestorben war hatte ich die letzten - ich glaub 4 Monate - keinen Internetzugang und war sozusagen von der Außenwelt abgeschlossen. Nun gehts wieder ... :fliege ... und ich wollte mich wieder ein wenig hier beteiligen.

Dann mal ein herzliches " Welcome back" und viel Spaß hier im Forum :bye01

Neueste Beiträge

Oben