Was auf einem Mittelaltermarkt......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, BZ eben. Ax.. Spr..... Verlag. Was soll man da anderes erwarten :S
 
Wie steht treffend darunter : Ja so worns die alten Rittersleut ... und nun kommt zu altbekannten Liede eine neue Strophe dazu : Jonny, spiel auf : Wollt Met-Fred und Lavendel-Ines einmal Zubern, legten sie sein bestes Stück in Eisen, falls die Fischlein einmal beißen. Doch so spassig war das Zubern nicht, das selbst das stärkste Eisen bricht ...
 
ASV hat auch nichts mit Bericht zu tun. Das ist tagesaktuelle Fantasyliteratur. Leider ne ausgesprochen perverse dazu. Schade, dass es ein friedliches und schönes Hobby trifft, statt irgend nem menschenverachtenden Zeitgenossen.
 
Mich nervt auch das Bild,klar beim Bader findet man die unterschiedlichsten Typen,aber nein..es wird kein Bild der Familie im Zuber gezeigt (Vater,Mutter und zwei Kids fröhlich im Zuber) oder eine gut gelaunte Gruppe Jugendlicher (auf diversen Märkten zu sehen),nein,es "muss" ein obskurer "Ritter" sein damit das MA-Marktklischee stimmt. :heul
 
:eek:ff1 Habt Ihr das mitgekriegt bezügl. des Bildzeitungsverkaufsboykott ? Vorbildliche Aktion! Eine ganze Reihe(leider noch zu wenige) Kioske und Tankstellen verweigern offiziell den Verkauf, da die Berichterstattung, im Speziellen zum Absturz in den Alpen unter aller Sau ist/war(ganz was neues...) :thumbup: Hoffentlich setzt König Kunde den Springer Schachmatt ;) Soviel zu ASV... :danke Aber die finden auch Leute, die sich mit nem Defibrilator an die Burgmauer stellen und erzählen, das wäre Burgbelebung :whistling:
 
:eek:ff1 Habt Ihr das mitgekriegt bezügl. des Bildzeitungsverkaufsboykott ? Vorbildliche Aktion! Eine ganze Reihe(leider noch zu wenige) Kioske und Tankstellen verweigern offiziell den Verkauf, da die Berichterstattung, im Speziellen zum Absturz in den Alpen unter aller Sau ist/war... :thumbup:
Nun ja,neu ist der Schmieren"journalismus" der Zeitung mit den vier Buchstaben -- ich weigere mich den Namen zu nennen -- nicht,aber die Aktion finde ich einfach nur :thumbup: Hoffentlich ziehen möglichst viele Kioske und Tankstellen mit (und die potentiellen Käufer - bzw. Nichtkäufer) und es zeigt sich endlich einmal wieder,welche positive Macht Verbraucher haben können.
 
Mich nervt auch das Bild,klar beim Bader findet man die unterschiedlichsten Typen,aber nein..es wird kein Bild der Familie im Zuber gezeigt (Vater,Mutter und zwei Kids fröhlich im Zuber) oder eine gut gelaunte Gruppe Jugendlicher (auf diversen Märkten zu sehen),nein,es "muss" ein obskurer "Ritter" sein damit das MA-Marktklischee stimmt. :heul
Besonders schön sind ja die leicht historisch zu belegenden Zigaretten, das Feuerzeug und die Plasikbadeenten... :D Nebenbei bemerkt - ich dachte, dass sich das Druckerzeugnis mit den Großbuchstaben sich seit ein paar Jahren nicht mehr ""Zeitung" nennen darf, weil der Wahrheitsgehalt nicht ausreichend ist, diese Bezeichnung zu führen - oder sind das nur Gerüchte? ;)
 
Das ist kein Gerücht, daher wurde der Begriff "Zeitung" in den Namen aufgenommen, und jetzt ist es halt ein Magazin mit dem Namen ***d-Zeitung.
 
Na ja, was anderes hätte ich jetzt auf einem MPS auch nicht erwartet. Außer, dass sein 39€ Schottenkilt neben den Gothic-High-Heels liegt.
 
Hab ihr das Mädchen bemerkt, das mit dem beschämten Gesichtsausdruck danebensteht? Hoffentlich ist sie nicht verwandt mit einem der Zubernden....
 
das ist doch der Zuber der Wölfin? Da habens aber geschickt fotografiert, normal achtet das Personal sehr streng darauf, dass sich niemand auch nur nähert mit einer Kamera? Die sind sehr professionell was die Privatsphäre ihrer Kunden angeht.
 

Neueste Beiträge

Oben