Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Stefan, da hatte ich letztens auch dran gedacht. Das waren noch Zeiten... Aber hier noch mal was für die Highlander-Seele... [media]http://www.youtube.com/watch?v=aF5AP3yIYEY[/media]
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Qietschen, Brabbeln, Rumpler und Geschrei... Mein Kleiner lernt Krabbeln :)[/font]
 
Bei mir läuft gerade im Hintergrund das "Ordo virtutum" von Hildegard von Bingen.
 
@Gryphan: na, dann hast Du es ja jetzt wieder, und das Programm war heute einfach nur schööön... :D
 
Freunde, Römer, Parteigenossen, liebe Kleintierzüchter !!!! Videos dürfen nur als klickbare Links und nicht direkt in das Posting eingebunden werden. Das ist ein Auszug aus den Nutzungsbestimmungen, die Ihr ja bestimmt alle ganz oft gelesen habt . :D Ich bitte Euch das zu berücksichtigen, DANKE !
 
Tool :love: Ansonsten Bach umgeschrieben für Laute, interpretiert von Nigel North, sowie Miller Anderson. Alle drei großartig zum Abi lernen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben