Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nightwish Within Temtation Kamelot Epica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Hardrock - was zum Träumen (Gegensätze ziehen sich an) Faun - "Von den Elben" :trink02
 
Der Beweis, dass Skandinavische Bands und Musiker des Metallbereichs auch ausserhalb des Klischees können (wobei ich das Klischee auch durchaus mag, nicht das rechte!): http://www.youtube.com/watch?v=ZRbv4O65vBo Passend hierzu, weil der gleiche Sänger folgendes welches ich letzterdings immer öfter beim Sticken höre. Habe letztlich in einer Nachtaktion von knapp 5 Stunden die Gewandung meiner Freundin verziert und das Lied dabei ständig auf Repeat gehabt... irgendwie unheimlich... vor allem ich hörs immer noch gern... vor allem beim Sticken ;) : http://www.youtube.com/watch?v=zFKy4GII0y4
 
die Neue von Rammstein :D :D :D im Februar gehts ab in die Westfalenhalle: Till... :p so ist das mit mir klassischen Berufsmusikerin- ein Anti muß sein
 

Neueste Beiträge

Oben