Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zZ. mal wieder etwas ruhigeren Musikgeschmack. Anstatt z.B. TheBerzerker, Debauchery oder Ancient Existence lieber Frankies Freakshow oder Grailknights. sowas in der Richtung und gaaaanz viel StonerRock :D
wir (Leipziger) haben demnächst auch Besuch in der Taverne (Werk II): Die Götter des Industrial um Al Jourgensen (Ex-LARD, EX-Dead Kennedys, EX-... und Ex-Junkie) geben sich die Ehre... Ministry are back... What a wonderful world (ab gehts ab 3:40 :thumbup: ): http://www.youtube.com/watch?v=KoeFB_eGqo0&feature=related
hmm, was soll man dazu sagen.... Link Aber zum Glück kenn ich ja auch die guten sachen, hihi :keule1 . Was den Japano kram angeht, gibt es auch viele nette sachen, aber auch die schaffen es häufig leicht uebers ziel zu schießen. Wüsste gerne mal wieso selbst japanische punkbands Kleidungstechnisch ins tiefste Gothic klischee abrutschen. Ist wohl hip.
 
Mein Musikgeschmack gestaltet sich recht unchristlich: - Varg - Menhir - Einherjer - Fejd (absolut empfehlenswert) - Heidevolk u.v.a. Ad deum Mattehes
 
:bahnhof ... sorry mein Bruder, welche Legende rockt ab 03:10 Uhr ... Lass uns bitte nicht dumm sterben und erhelle unsere Unwissenheit !
 
Hasi, heute auf´m Schlauch? Gucke das Video ab "3 Minuten und 10 Sekunden" (vorher nur Zeitfraß)
 
Nachfolgend ein Video der schwedischen Band "FEJD", die ich zu meinen absoluten Favoriten zählen darf: hier Ad deum Mattehes
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleines Schmankerl ! Nachfolgend die niederländische Pagan-Metal-Band "HEIDEVOLK": hier Ad deum Mattehes
 

Neueste Beiträge

Oben