Was lange währt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
11
Ort
37441 Bad Sachsa/Steina
Seyd Ggrüßt und Hallo,

ich habe Jetzt eine ganze lange Zeit nichts mehr gemacht im Bezug auf MA bzw. Marktbesuche und Co. Weil Ich im Moment ziemlich alleine bin, und mir dann oft der Antrieb fehlt, doch ich möchte eigentlich gerne wieder Zurück kommen gewisser maßen, denn wirklich weit weg war ich nie, nur sehr unentschlossen was ich eigentlich machen möchte, bis jetzt. Jemand schrieb mal das es gut wäre, wenn die Leute sich mehr mit dem Befassen was In Ihrer Gegend (Heimat) so Gewesen ist Während des Mittelalters bzw. Antike und so, ich muss sagen ich finde das sehr interessant.

Nun Wohne ich hier im Südharz, bei Osterode und finde eben das Frühmittelalter sehr Interessant und Germanen und Wikinger, auch Liebe ich die Mittelalterliche Fantasy, aber darum geht es im Moment gar nicht, ich werde mich auf Germanen beschränken, den Harz und das Umland, was meine Gewandung angeht, nun da wird sich bestimmt etwas finden, doch da ich NUR BESUCHER bin, kann ich im Grunde auch erst mal in Zivil Los gehen,



für Anregungen und nette Gespräche, bin ich immer dankbar, der Rest findet sich mit der Zeit
 
Am 09./10.09.23 ist eine Belebung der Pfalz Tilleda (Kyffhäuser-Rand)... vielleicht gibt es da etwas Kontakt zur FrüMi-Szene?
 

Neueste Beiträge

Oben