Welcher Kessel ist der richtige?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sashanna, schön und richtig, was Du geschrieben hast. Finde ich! Aber Du brauchst das echt nicht persönlich zu nehmen. Einige wenige hier im Forum haben es sich wohl zur Aufgabe gemacht, "Grünschnäbeln" erst mal einen vor den Latz zu hauen Und sie in eine Schublade zu stecken, obwohl sie garnicht wissen können, ob sie da rein passen....aber irgendwann wird wohl jeder "Neuling" uninteressant :D Also laß` Dich nicht beirren, denk Dir Deinen Teil (kostet weniger Nerven) und mach` einfach weiter. Der nächste "Unwissende" kommt bestimmt ;) und läßt sich hoffentlich nicht abschrecken. Liebe Grüße, Franziska P.S.: Wird offtopic, mußte aber sein 8)
 
Liebe Franziska!! Ein Herzliches Dankeschön für deine tollen Worte!!Respekt!! Auch ich wurde nun als Neuling schon zweimal von gewissen Personen so hart angegangen,ohne wirklich etwas über mich und mein Wissen/Handwerk zu verstehen!! Von daher freue ich mich ungemein zu sehen,das es hier durchaus noch Menschen gibt,die nicht so verrant sind!! Ich kenne sashanna sehr gut und kann bestens nachvollziehen,wie sie sich fühlt nach solcher befremdenden Reaktion. Vielleicht wäre das ja mal eine aufgabe für Tom und sein team??.... Also,nochmal danke!!! Lady Viviana
 
Mein Wissen nimmst du ganz gerne, aber bei jeder Gelgenheit mal eben was Gehässiges ablassen... ich werde mir überlegen, ob ich hier überhaupt noch Tipps gebe.
 
Liebe Beate, ich habe den Beitrag aufmerksam gelesen und spreche dir gewisse Erfahrung zum Thema sicher nicht ab, leider fehlt dir aber scheinbar die nötige Erfahrung im Umgang mit Menschen.
 
Für den ersten Beitrag gewagt! ABER ich denke der Threat kann geschlossen werden denn es ist echt alles gesagt und bevor hier wieder was losbricht: SCHLIEßEN!!!! Oder???? Wlad
 
Nööö. Losbrechen tut hier nix. Eher "verhärtete Standpunkte". :D Ich schätze Beate sehr, aber der Beitrag der zu dieser Diskussion gefüht hat fand ich schon etwas daneben. Hat ein bisschen was von "ich weiss was gut ist, aber das verrate ich dir nicht". Auch glaube ich kaum dass es für einen Töpfer sehr viel mehr Arbeit ist irgendeinen Topf zu machen, als einen nach Fund zu fertigen. Hier wird's ja wohl kaum nach Millimetern zu gehen. Auch ist ein unglasierter Topf wohl weniger Arbeit... Zudem müsste sich ein guter Töpfer auf etwas Abwechslung in Form einer Auftragsarbeit freuen. Zumal er noch etwas mehr dafür verlangen kann.
 
Hallo ihr Lieben, ich mach dann hier mal dicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben