Wikinger Schiff gefunden im Mississppi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre tatsächlich ein risen Ding 8o ... Danke für den Link. ich kann mir schon vorstellen, wie die Filmemacher in Hollywood jetzt über neuen Drehbüchern hocken und neue fantastische Geschichten ausbrühten - vielleicht segelt RagnarLothbrok ja auch demnächst nach Lousiana... :D
 
Auf der Website sind ja noch mehr hahnebüchene, erfundene Geschichten. Am besten gefallen mir: - Platz 3: Ältestes Grab mit Cannabis gefunden. :D - Platz 2: Selfie kurz vor der tödlichen Hai-Attacke. - Platz 1: Frau nimmt mit Mikrowellen-Diät ab. :groehl:
 
Leider ging diese Seite bei Facebook als Nachricht um. Wenn man aber die Anderen "Nachrichten" liest oder mal kurz Googelt findet man schnell des Schalk. prost1
 
Der Schalk in meinem Nacken würde ja fast den Wikipedia-Artikel über die Wikinger entsprechend ändern und als "Beleg" diesen Artikel zitieren. :D Die Nachricht sieht ja erst mal ganz seriös aus. :p
 
Mit Querverweis steht sogar im Mittelalterforum. Also stimmt, das. :blues
 
Und wenn es doch so wär ? Stellt euch vor man hätte dort eine Lederflasche mit einen Dokument drin gefunden und bewiesen das die Wikies, weit vor Peter Minuet, schon den Algokin-Indianern ein paar Glasperlen für eine Insel bezahlt haben.. .. und die Amis müssten jemand ne menge Pacht nachzahlen :D ;) Ahnt jemand welche Insel ich meine ?
 
Seit froh, das es gesunken ist! Wenn das Schiff wieder nach Hause gekommen wäre.... nicht auszudenken.... Wikingerschiffe mit großen, seitlich angebrachten Wasserrädern 8|
 
und Kroko-Ledertaschen und Kroko-Zähne als Schmuck... :D (ich weiss das sind eigentlich Missisippi-Alligatoren)
 
Ich wusste doch mein Lacoste Poloshirts sind A. :heupf1 Aber ob die Amerikanischen Ureinwohner jetzt Skrälinger oder Indianer Genannt werden ist ihnen bestimmt beides zu wieder.
 
Eine Kleine Bitte an die Moderatoren dieses Forums. Ich habe diesen Beitrag in der Falschen Rubrik gesetzt. Könnte bitte ein Moderator dieses Fehler korrigieren und in den Bereich Netzfundstücke verschieben. Danke
 
...sind schon eigentlich seit Jahren am Ende (Irak usw.) und wollen so wieder auf sich aufmerksam machen da die ganze Welt (ausser Deutscheland und das Merkel) die eigentlich schon ignoriert....
 
Im Buch "Terror der Tentakel" (da geh es um fiese Weltallmonster, die die Weltherrschaft an sich reissen) wird eine Wikingersiedlung in dem fernen Sternsystem Sirius erwähnt. Die Begründung: Wir wissen nicht wie und warum, aber die Wikinger tauchen überall auf.... :D
 

Neueste Beiträge

Oben