Wikingerhelm für Schaukampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und damit hast du eine Größe :) Ich würd aber noch 2cm drauflegen, wenn du ne Polsterhaube drunterziehen willst, sonst drückts ein wenig.
 
dann hast du 2 möglichkeiten: a) ne nummer größer bestellen und entweder weiter aufpolstern oder mit den unzulänglichkeiten leben oder b) ne maßanfertigung. ist zwar deutlich teurer als die indienware der meisten reseller, dafür hast aber was gescheites. guck mal hier: http://stare-zelastwo.prv.pl/ das ist die seite von mariusz ozog, der, wie ich finde, klasse helme m8. die bilder auf seiner seite sind nur anregung, er fertigt natürlich auch nach kundenwunsch
 
man hat ja bei ihm quasi immer n paar monate um das geld zusammenzukratzen. er hat ja viele aufträge. ich hab die hälfte angezahlt und als ich n bild vom fertigen teil bekommen hab, den rest überwiesen. zwischen den beiden überweisungen lag 1/2 jahr
 
Aso ok wieviel hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?
Mariusz Helme kosten zwischen 180 und 400 Euro, je nachdem was du haben willst und brauchst. Nordmannhelme liegen meist zwischen 180 und 240, manchmal weniger, aber das sind dann die ohne Gesichtsmaske. Tu dir selber einen Gefallen und lass dir von Mariusz einen machen... dein Kopf wird es dir danken. Meiner hält mittlerweile schon 4 Jahre lang brutalste Misshandlungen aus und halt immer noch prächtig.
 

Neueste Beiträge

Oben